Donnerstag, 1. November 2012


Und hier ist mein Leseoktober der trotz Schule ganz okay ist!


1. Susannah/ Auch Geister können küssen- Meg Cabot
2. Jake Djones und die Hüter der Zeit- Damian Dibben
3. 5 Sterne für Lola- Isabel Abedi
4. Der letzte Engel-Zoran Drvenkar
5. Halva, meine Süße- Ellen Alpsten
6. Sam & Emily/ Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls- Holly Goldberg Sloan
7. vergissdeinnicht- Cat Clarke
8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green
9. Du denkst, du weißt, wer ich bin- Em Bailey
10. NieundEwig- Mary E. Pearson

Gelesene Seiten: 3622

Angelesen: Scatterheart von Lili Wilkinson (Es ist so toll!) ;)


                   
              


Scatterheart- Lili Wilkinson
Halva, meine Süße- Ellen Alpsten
Meeresflüstern- Patricia Schröder
Göttlich verdammt- Josephine Angelini
Jake Djones- Damian Dibben
Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green
Bodyfinder- Kimberly Dirting
Wenn du stirbst...- Lauren Oliver
Die Beschenkte- Kristin Cashore
Gone/ Verloren- Michael Grant
Gone/ Hunger- Michael Grant
NieundEwig- Mary E. Pearson
Und in mir der unbesiegbare Sommer- Ruta Sepetys


Mir haben viele tolle Bücher den Oktober versüßt und ich hätte noch ein paar andere Tops gehabt, aber diese beiden sind unschlagbar! Ich wünsche euch einen ganz tollen Lesenovember und gute Bücher, die euch durch den Monat begleiten! ;)

Alles Liebe, Fina

Kommentare:

  1. Da hast du ja was geschafft ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. WoW, da hast Du viel gelesen!

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. uii... du warst ja fleißig :)
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht auch schon auf meiner Wunschliste. Der letzte Engel finde ich auch sehr interessant. Hats dir echt nicht so gefallen? hm, muss mal deine Rezi dazu lesen gehen...
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Puerta Oscura ist toll :) Ich muss mir noch die Folgebände holen. Beim letzten Engel muss ich mal sehen. Ich hab ja noch so einige viele Bücher auf meiner Wunschliste zu stehen.
      LG Marie

      PS: Ein Flüstern in der Nacht hab ich bald durch und bis jetzt gefällt es mir echt gut.

      Löschen
  4. Wie viel du geschafft hast!

    Ich bin so froh, in meinem Urlaub wenigstens wieder etwas zum lesen gekommen zu sein :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)