Samstag, 1. Dezember 2012


Hallo Ihr Lieben,
Das bescherte der November mir an Leseschätzen...



-Ein *Klick* führt zu den Rezensionen-

Gelesene Seiten:  4188

Angelesen ist "Und in mir der unbesiegbare Sommer"...


              

              


Einen wunderschönen Dezemberstart!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hast ja wieder mal was geschafft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen kleiner ist der SuB (gaaanz bisschen) :D

      Löschen
    2. XD
      Die Prophezeihung der Schwestern ist nicht unbedingt schlecht,aber ich würde das Buch schon als etwas unterdurchschnittlich bezeichnen.

      LG May

      Löschen
  2. Wow, du hattest aber wirklich einen guten Monat! *-*
    Ich habe zwar nicht ganz so viel geschafft, bin aber trotzdem zufrieden. :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle :)

    hey, da hast du ja eine schöne Sammlung geschafft :) Gratuliere!

    LG
    Romi

    P.S.: Dir auch einen schönen Start ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schöne Bücher diesen Monat gelesen ;) Und auch richtig viel. Ich habe diesen Monat nicht sehr viel gelesen - die Bücher waren dafür aber fast alle sehr schön ;)
    Und du hast "Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern" als Top! Jetzt freue ich mich nur noch mehr auf das Buch. Hoffentlich komm ich da bald zum Lesen, schließlich will ich auf Lovelybooks fleißig mitdiskutieren :D

    Lg Filo <3

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht ;)
    Ich hab mal wieder nur 4 Bücher geschafft :(

    Die Sullivan-Schwestern liegen auch bei mir und wenn sie dir so gut gefallen haben (hab ich ja schon über LB mitbekommen ^^), dann bin ich natürlich gespannt. Ich hab schon angefangen und bis jetzt finde ich es toll ♥

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)