Freitag, 21. Dezember 2012

Unsere Wunschzettel

Immer ganz aktuell auf Lovelybooks!  :)   *klick auf den Namen*



 


Habt Ihr auch schon einige gelesen, wünscht Ihr euch vielleicht die gleichen Bücher oder habt Ihr noch andere Buchtipps???

4 Kommentare:

  1. Dream n Whispers und Linna singt wünsche ich mir auch.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Buchstabengestaltung ja so schön *.* Sieht wirklich toll aus ;) Ach, und zu den Büchern...

    "Der Junge mit dem Herz aus Holz", "Linna singt", "Ich wünschte, ich könnte dich hassen", "Please don't hate me", "Als die Welt zum Stillstand kam", "Die 5 Leben der Daisy West", "3 Wünsche hast du frei" und "Mit dir an meiner Seite" will ich auch haben ;) Und von "Dornenkuss" und "Dreams 'n' Whispers" hätte ich gerne die ersten Bände :D

    "Nachricht von Dir" und "Rotkäppchen muss weinen" fand ich übrigens richtig toll. Hoffentlich schaffen die es bald zu dir nach Hause ;) "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" fand ich dagegen nicht so toll. Aber das haben wir auch im Englischuntericht auf Englisch gelesen^^

    Lg Filo



    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe es, die Wunschzettel anderer zu durchstöbern ;)
    Von eurem kenne ich schon einige:
    "Pretty Little Liars" zum Beispiel, das ist ganz cool.
    "Die 5 Leben der Daisy West" fand ich eher enttäuschend :(
    Aber "Dreams 'n' Whispers" ist genauso gut wie der Vorgänger :D

    "Mina", "Der Junge mit dem Herz aus Holz", "iBoy" und "Ich wünschte ich könnte dich hassen" liegen noch auf meinem SuB. Bin schon sehr gespannt ;)

    "Enders" und "Julia für immer" wünsche ich mir auch.

    LG ;))
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon "Ich wünschte ich könnte dich hassen" & "Manche Mädchen müssen sterben" gelesen (: Beides waren sehr gut Bücher das letzt habe ich vorgestellt, schaut auf meinem Blog vorbei dann könnt ihr euch meine Meinung dazu anschauen :)

    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen