Mittwoch, 30. Januar 2013

[Awardnews] Jetzt wollen wir mal selber ran!

Hallo Ihr Lieben,

Da wir schon so viele tolle Awards zum Weitergeben erhalten haben, möchten wir nun auch mal selber einen weiterreichen und an die Blogs verteilen, die es mehr als verdient haben.
Da es bei uns ja größenteils um die Jugendbücher geht, soll unser Award auch genau diese Auszeichnen.
Beim herumbasteln ist dann dieser hier entstanden:




Hoffentlich gefällt er euch! Und da dieser ja auch ein wenig die Bloggerwelt kennenlernen soll und er zum Weiterrechen gedacht ist, wollen das auch gleich mal tun!






Ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen und gebt den Award fleißig weiter!


Alles Liebe, Fina

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für den Award <3
    Ich denke du wirst es nicht bereuen, wenn du dich auf eine ganz normale Liebesgeschichte einlässt ;)
    Hihi, mir gefällt der Header auch sehr gut, den hat die liebe Lena von "Mein Leben ist ein Buch" für mich gemacht.
    Von Isla habe ich schon mal was gehört und in der Bücherei laufe ich immer daran vorbei, weil ich nicht weiß, ob es was für mich sein könnte, bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Post dazu ;)

      http://mays-reviews.blogspot.de/2013/01/neuer-headerjugendbuch-award-infos-zu.html

      Löschen
  2. Wuhaaa, dankeschön ;). Das ist ein echt cooler Award!
    Und ich fühle mich total geehrt, dass ich ihn als eine der ersten bekomme <3.
    Ihr hättet ihn auch total verdient ♥.
    Darf man ihn zurückverleihen? ;)

    LG ♥♥♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke ♥ Der Award ist ja mal richtig toll - ich fühle mich richtig geehrt :) Echt lieb von dir ;) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich ihn weitergeben kann. Du, Charlie und May scheiden ja leider aus^^

    LG Filo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow... vielen Dank für den tollen Award. Auch ich fühle mich geehrt...
    Danke, danke, danke,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)