Sonntag, 20. Januar 2013

Der Januar und seine Tücken

Hallo Ihr Lieben,

Dies hier ist mehr so ein "Tut mir Leid"- Post und ein wenig Geplapper!

Momentan kommen ja nicht so viele Posts und wenn, dann nur ein paar Rezensionen. Demnächst, wenn mein Laptop (hoffentlich heile) wieder aus der Winterpause kommt, folgen wieder Neuzugänge, Neuerscheinungen und TAGs (Filo, ich denke an dich *.*)

Also habt ein bisschen Geduld, spätestens nächste Woche sollte es wieder ein wenig mehr zum Lesen geben!

Genießt das Restwochenende!

Alles Liebe, Fina


Kommentare:

  1. Schön dass du mitmachen willst, dann bin ich mal gespannt, welche Bücher du ablichtest :D

    Oh, das mit dem Laptop ist ja echt doof. War bei mir ne Weile auch mal so, aber zum Glück bevor ich den Blog hatte^^

    Ihr habt zwei Wochen lang Praktikum!? Oh, jetzt werde ich neidisch -.- Wir konnten nur eine Woche der Schule entgehen :P Und klingt ja ziemlich interessant. Was schreibst du dann so für Texte?

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir mal keine Sorgen und vor allem lass Dich nicht stressen. Treue Leser können auch mal ein wenig auf neue Posts warten ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, das Leben besteht ja nicht nur aus Blog. Musste ich die letzten Wochen ja auch feststellen. Und das mit dem Laptop hatte ich auch - ist echt doof. Wie abhängig man doch von diesen Dingern ist, nicht wahr :-)

    Ich bleib euch treu und warte gespannt auf neue Posts :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht stressen, wir haben eine Menge Geduld :-)

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog Design gefällt mir echt super gut !
    Bin gleich mal Leserin geworden ! Würde mich freuen wenn du dich meiner kleinen, aber feinen Leserschaft auch anschließt :)

    LG
    ___________________________________

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)