Sonntag, 27. Januar 2013

[TAG] Was sich unter dem Schutzumschlag versteckt

Hallo Ihr Lieben,

Die liebe Filo (*KLICK!*) hat uns bei einem sehr spannenden Tag bedacht und zwar heißt es heute für einige Bücher erst einmal "ausziehen!"

Bühne frei für einige Schätzchen aus dem Hardcoversortiment:


Und einmal freimachen, bitte!  ;-)

 Und diese Bücher müssen einfach auch noch gezeigt werden: 




Soviel zu meinen Highlights ohne Schutzumschlag. Ich finde es toll, wenn die Verlage alle ihre Kreativität bündeln und dann so etwas herauskommt wie da oben!


Vielen Dank, liebe Filo, für diesen spannenden TAG!

Ich möchte taggen (und hoffe, ihr habt ihn bisher noch nicht gemacht):

White Apple Tree

Mein Leben ist ein Buch

Leseschatz &

Buchatelier

fremde Welt

Mays reviews


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen ;)
    Ich lese immer ohne Schutzumschlag, deshalb finde ich es immer wieder toll, was sich unter den Hüllen verstecken.
    Erst mal mache ich noch die zwei anderen TAGs und dann kommt dieser dran.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade den 25 Fragen Tag gemacht ;)

      Löschen
  2. Ich mag diesen Tag ;).
    Vor allem das Cover von "Linna singt" finde ich ohne Schutzumschlag toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich ein paar Schönheiten entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen Dank fürs taggen. Den Tag hab ich schon auf einigen Blogs gesehen und find ihn sehr gut. Ich werd ihn nächstes Wochenende machen, wenn ich von meiner Musikfahrt zurück bin :) Muss aber mal schauen ob ich noch ein paar andere Bücher finde, denn bis auf Halva und Sturz in die Zeit habe ich auch alle gezeigten im Regal zu stehen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musikfahrt heißt, wir fahren mit allen Musikern unserer Schule (ich bin auf einem musikbetonten Gymnasium) für ein paar Tage in ein kleines Örtchen in Niedersachsen und da machen wir eine ganze Schulwoche lang Musik. Ist immer ganz lustig und man lernt in einer Woche echt ne Menge.

      Löschen
  5. Ich lese auch immer ohne Schutzumschlag und freue mich jedesmal, wenn sich der Verlag auch für den Einband was schönes überlegt hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist toll :))
    Wow,manche Bücher sehen ohne Schutzumschlag ja richtig schön aus :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einige Schätze gefunden ;) Irgendwie finde ich den Einband von "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" hypnotisierend^^ Sieht aber deutlich schöner aus als beim englischen original. Meine Ausgabe von "before i fall" hat jedenfalls einen sehr langweiligen Einband^^
    "Halva meine Süße" sieht richtig edel aus mit diesem Gold^^ Und geht es dir auch so, dass "Linna singt" ohne Umschlag sogar schöne aussieht?

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Schutzumschlag von "Linna singt" wegzulassen, würde zwar schön aussehen, aber falsch anfühlen würde es sich :P
      "Before i fall" liegt noch auf meinem SuB. Bin aber schon sehr gespannt auf das Buch^^ Sonst habe ich schon ein paar Bücher auf Englisch gelesen und werde das in Zukunft bestimmt weiter tun. Wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß bei "Herzklopfen auf Französisch" ;) Wenn man sich erst mal ein bisschen an die "fremde" Sprache gewöhnt hat, liest man bald fast genauso schnell wie im deutschen^^

      LG Filo

      Löschen
  8. Hey!

    "Schattenspieler" hatte ich auch mal. Die Idee mit der Landkarte ist sooo originell!^^

    AntwortenLöschen
  9. der Tag ist voll cool! ich bin so eine die im Buchladen dann erst einmal unter den Schutzumschlag guckt;D. leider sind die meisten nicht gerade... kreativ!
    "Linna singt" und "wenn du stirbst zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie" finde ich ohne schutzumschlag besonderes schön:)
    LG mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)