Samstag, 2. März 2013

[Gewinnspiel] Macht mit!

Hallo ihr Lieben,

Nur eine kleine Neuigkeit. Und zwar hat die liebe -> Elli <->  ein tolles Gewinnspiel gestartet! Ihr Blog ist bald ein Jahr alt und deshalb gibt es Wunschbücher ohne Ende. Es winken bei Platz 1 ein Hardcover, bei Platz 2 und 3 Taschenbücher. Das ist doch was, oder??  Ihr könnt euch noch den ganzen März lang bewerben!

Hier gehts zum Post:




Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. "Und keiner wird dich kennen" ist echt klasse, kann ich dir nur empfehlen :D
    Mit "Conni" habe ich ja schon ein bisschen angefangen und bis jetzt ist es wirklich gut ;) Werde nachher gleich weiterlesen^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist einfach nur der Hammer - ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :D Wie ich die letzten Jahre ohne Conni überleben konnte, ist mir im Moment echt schleierhaft^^
      Hoffentlich bist du mit "Love@Miriam" bald fertig (du klingst ja nicht sonderlich begeister!) und dann kannst du dich damit wieder aufmuntern ;)

      <3

      Löschen
    2. Das Buch muss man einfach nur lieben, Conni ist einfach super :D Ich muss gestehen, dass ich mich an Dina gar nicht mehr erinnern konnte, O.o. Ab wann kommt die denn vor? Weil von den Conni & Co. Bücher habe ich bloß eins gelesen...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)