Donnerstag, 28. März 2013

[Neuzugänge] Eine Nachricht von Marina berichtete von einem Lügenspiel im Schnee und ließ mich zwischen Ewig und jetzt umherwandern...

Hallo ihr Lieben,

Es gibt so einige Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Allerdings fehlen auch noch ein paar Schmuckstücke, die bestimmt nach Ostern eintrudeln werden. Aber erst mal zu diesen Büchern:


Einmal haben wir hier meine aktuelle Lektüre, den zweiten ´Band der "Lying Game"- Reihe von Sara Shepard. Es geht spannend weiter. Mehr dazu wie immer in der Rezension! :-)

Außerdem kam heute ganz frisch ein Rezensionsexemplar von Fischer FJB! (Dankeschön dafür!!!). Ich habe mich sehr gefreut. Viele Rezensionen haben mir das Buch schmackhaft gemacht und jetzt werde auch ich "Zwischen Ewig und jetzt" umherwandern!

Ich habe auch wieder so einiges getauscht. Unter anderem dieses Buch von meinem Wunschzettel. Guillaume Mussos "Nachricht von Dir" hat mich angesprochen, da alle sagen, es ist ein Überraschungsei, da es Thrillerelemente und Wendungen enthält. Ich bin gespannt! ;-)


"Flamingos im Schnee" habe ich ja schon rezensiert und muss nicht mehr viel sagen- ich mochte es gerne! Das andere Buch ist "Marina" von Carlos Ruiz Zafón. Es klingt spannend und außerdem wollte ich auch mal ein Buch des hochgelobten "Der Schatten des Windes"- Autor lesen...

Meine Fragen lauten wie immer:

Kennt Ihr Bücher von meinen Neuzugängen- wie haben sie euch gefallen?
Könnt ihr mir eines besonders empfehlen oder wart ihr sehr enttäuscht?

Ich bin sehr gespannt!  :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe keins der Bücher gelesen,kann demnach auch dazu nichts sagen
    Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim lesen :)))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keines von den Büchern gelesen, aber das was ich über sie gehört habe, klang ziemlich gut:)
    Bin gespannt wie dir der 2. Teil von Lying Game gefällt...

    Mhh, ich dächte das es ein 6. Teiler wird. Laut Wikipedia soll er "City of Heavenly Fire" heißen:) Wenn es nach mir gänge sollte diese Reihe niemals enden!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ah, "Nachricht von dir"!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gefällt ;) Mich konnte es jeden falls letztes Jahr auch sehr positiv überraschen. Ganz ehrlich, am Anfang habe ich nicht mehr als eine typische Liebesgeschichte erwartet aber es wird wirklich sehr spannend. Also schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

    "Zwischen Ewig und Jetzt"... Bin mal gespannt, wie dir das gefällt^^ Und auf deine Meinung zu "Marina" freue ich mich auch schon. Bis jetzt reizt mich das Buch ja nicht so sehr, aber du könntest mich vielleicht überzeugen, ihm eine Chance zu geben^^

    LG Filo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)