Donnerstag, 7. März 2013

[Neuzugänge] Es passieren oft Wunder in den Tiefen des Herzens vom Kinderdieb

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es da!!!!  Ihr müsst wissen, dass ich schon vor einer ganzen Weile den "Hanser- Verlag" angeschrieben habe, da ich sehr neugierig auf ein bestimmtes Buch war. Und jetzt konnte ich es in den Händen halten. Welches das ist, und was sonst noch bei mir ankam, das könnt ihr nun sehen!  :-)


Fangen wir mal links an. Das wunderschöne Buch habe ich schon gelesen und kann ich euch sagen: Es ist nicht nur außen wunderschön! Die Geschichte ist einfach sooo romantisch! Und tadaaaa...da ist es schon. Habt ihr schon von "Wunder" gehört? Es klingt sehr emotional, tiefsinnig und hält bestimmt eine wunderbare Botschaft bereit. Ich werde es gleich morgen anfangen! Und zu guter letzt hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Somit wandert "Der Kinderdieb" auf meinen SuB. Das sind die neuen Bücherschätze in meiner März- Ausbeute!


Welche Bücher habt ihr als letztes bekommen?
Kennt ihr eines meiner neuen Bücher?

Einen schönen Start ins Wochenende!  ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    Ich kenne leider keines der Bücher, aber "Die Tiefen deines Herzens" hört sich schon mal sehr gut an :)

    Viel Spaß damit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, "Die Tiefen deines Herzens" möchte ich auch noch lesen :]

    Viel Spaß mit den Büchern :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. "Wunder hat meine Mutter gestern ausgelesen und ich fange es jetzt am Wochenende an..also meine Mutter hat geheult, weil es so rührend war, ich bin mal gespannt! Die Idee ist einfach auch klasse!
    Wünsch dir schonmal viel Spaß dabei :)

    LG Clara

    AntwortenLöschen
  4. Ah, hast du tolle Neuzugänge ;) Und in letzter Zeit haben wirs wohl mit den selben Büchern :D Erst "Conni" und jetzt "Wunder"^^ Diesesmal wirst du wohl nen bisschen schnell sein, weil ich erst noch ein Hörbuch fertig hören will, und das dauert noch ein paar Stunden :P Aber ich freue mich schon total auf das Buch, soll ja wirklich sehr berührend und wunderschön sein. Uns wirds bestimmt gefallen ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  5. Von Wunder hat man in letzter Zeit ganz schön viel gehört, mal sehen was du zu dem Buch sagen wirst ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. "Wunder" finde ich klingt gut:)
    "Die Tiefen deines Herzens" ist glaube nicht so was für mich...

    Oh ja, solche Kampfszenen liebe ich!:)
    Hast du die Chroniken der Schattenjäger gelesen? Da wird das ja erst!! Gott!:D Dieses Beziehungsdrama ist sogar noch schlimmer als die Chroniken der Unterwelt (abgesehen davon, dass es da ja nie wirklich ein großes Beziehungsdrama gegeben hat... okay vielleicht die Geschwister sache...)

    Schöne Grüße
    Mara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen war ich so... aufgekratzt:D

      Jup, dass wäre cool! Im 3. Teil war ja relativ viel gekämpfe.
      Auf jeden fall!!!:D Ich liebe die Reihe genauso sehr wie die Chroniken der Unterwelt. Aber wie ich ja schon sagte / schrieb, ist die liebes geschite da echt krass! Eine Dreiecksbeziehung und Cassandra Clare hat echt NIX ausgelassen, was man mit rein nehmen kann!
      Schaue mal, wie es dir gefällt!:) ("Wunder")
      Bestimmt! Zumidest hoffe ich das... Aber ja, mach ich:) Wollte heut eigentlich 16:32 zu ende lesen... Ech hem:D

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  7. "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" war jetzt echt nicht schlecht, aber es ist kein Must-Read :P Es ist ganz unterhaltsam und hat ein paar richtig tolle Charakter, aber es ist eben auch etwas klischeehaft^^ Les lieber erstmal die Bücher auf deinem SuB und so ;)

    Hast du mit "Wunder" schon angefangen? Ich bin ja schon sehr gespannt^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  8. Oh... du hast "Wunder"... Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :) Der Kinderdieb steht auch seit kurzem in meinem Regal.

    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Glückwunsch :D Also als "Beltz & Gelberg Buchblogger" bekomme ich die Anreise zur Leipziger Buchmesse geschenkt und dort wartet dann auch eine Überraschung auf mich^^ Außerdem bekomme ich jetzt für ein Jahr jeden zweiten Monat ein Buch meiner Wahl aus dem aktuellen Buchprogramm von Beltz & Gelberg *.*

    Ohja, es erscheinen wieder tolle Bücher^^ Von "Zeitenzauber" will ich schon sehr lange den ersten Teil lesen, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen...

    "Arkadien" und "Das Schneemädchen" sind auf jeden Fall zu empfehlen. Beides sehr außergewöhnliche und tolle Bücher ;) Und "Seelen" ist ja sowieso super :D

    Ah, "Wunder" klingt so toll. Hoffentlich komme ich da bald dazu... Bin jedenfalls schon sehr auf deine Rezi gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon mal sehr auf deine Antwort zum Tag gespannt^^
    Und freut mich, dass dir mein Header und die anderen neuen Sachen gefallen ;) Den Header fand ich schon lange nicht mehr so dolle und jetzt war es echt mal Zeit für eine Veränderung :D

    Ach ja, mein Testblog^^ Mit dem neuen Hintergrund hat es anfangs einfach mal gar nicht geklappt und ich wusste nicht, woran es lag. Im Vorlagendesigner hat es nämlich den neuen Hintergrund angezeigt, sobald ich es gespeichert habe und auf die Startseite gegangen bin, war es aber weg... Daher wusste ich nichts anderes, als mal auszuprobieren, woran das liegt und wie ich es ändern kann Und auf meinem richtigen Blog wollte ich das nicht machen, falls dann plötzlich alles tot ist :P Hat dann zum Glück mit dem Testblog geklappt^^

    LG Filo <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! "Wunder" möchte ich auch haben! Das Buch hat sich bestimmt nur irrtümlich zu dir verirrt. ;-))

    Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, wär echt grausam, wenn plötzlich alles weg wäre :/

    Ui, ich bin schon gespannt, was du zu "Wunder" und zu meiner Tag-Frage sagst :)

    Irgendwann hat man dann halt mal das alte Zeugs satt und es muss etwas neues her^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)