Sonntag, 31. März 2013

[Neuzugänge & Ostergrüße] Meine Schwester passt in eine Tüte und als Margo erwachte, entdeckte sie den Sommerfrost an Ostern

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal: FROHE OSTERN! Ich hoffe, dass ihr ordentlich Eier und Osterhasen esst und ganz viele Geschenke und Süßigkeiten bekommen habt. Ich habe mich riesig gefreut, als in meinem Nest auch noch ein dickes rebuy- Paket lag. Und das sind meine ganz besonderen Osterschätze:


Endlich wieder ein Buch von John Green! Eigentlich sind ja eh alle Bücher von ihm toll, aber "Margos Spuren" kenne ich noch nicht. "Arkadien" wurde so hoch gelobt, das musste ich jetzt einfach auch kaufen und werde es bald lesen! "Wie viel Leben passt in eine Tüte" soll so berührend sein, dass ich es jetzt gleich als nächstes lesen möchte. Rose Geschichte wird hoffentlich auch mich umhauen...
Außerdem habe ich noch den Arenathiller "Sommerfrost" von Michaela Martini. Soll einer der spannendsten Thriller der Reihe sein *-*
Zu guter letzt musste einfach noch "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" in den Warenkorb hüpfen, weil es nach einem Buch der besonderen Art klingt und mir sicherlich gefallen wird!

Kennt ihr Bücher davon oder wollt noch einige davon lesen?
Was hat euch der Osterhase gebracht??

Alles Liebe und noch schöne Ostern,

Kommentare:

  1. Frohe Ostern!!! :D

    Ich liebe die Bücher von Kai Meyer und "Arkadien erwacht" ist einfach nur toll!
    Wünsche dir viel Vergnügen damit ;)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchgeschenkte gibt es wann immer es geht :D

      "Renegade".. Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Einerseits total faszinierend und auch gut umgesetzt, aber dann waren da auch wieder ein paar Stellen wo ich dachte, da muss jetzt was kommen! Aber dann kam nichts..

      Die beiden Folgebände von "Frostkuss" sind schon auf dem Weg zu mir, nur ich habe keine Zeit mehr zu lesen :( Wenn sie nur annähernd so gut sind wie "Frostkuss" dann kann nichts mehr schiefgehen :D
      Aber ich war fleißig am Büchershoppen. 4 Bücher habe ich mir in der letzten Woche gegönnt :D Mal sehen, wann die ankommen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Auch von mir schöne Ostern!

    "Margos Spuren" hat mir echt gefallen und ich hoffe dir wird es genauso gefallen ^^

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!

    Arkadien erwacht ist toll und die anderen Bücher kenne ich noch nicht :D

    Oh oh, hätte meine Schwester das gemacht, wäre ich total nachtragend, weil bei mir Bilder malen/zeichnen oder sonst was total lange dauert und ich so was sicherlich nicht ersetzen könnte.
    Unser Besuch ist heute Mittag weggegangen, weshalb ich mich jetzt schon wieder melde und der Junge war gar nicht so schlimm, wir haben die ganze Zeit Wii, Ipad und DS gezockt XD

    Ja, die Cover von "Mein Sommer nebenan" sind nicht unbedingt die besten, aber ich bin gespannt was du zum Buch sagen wirst, da sich die Geschichte gaz interessant anhört.

    LG May <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah, du hast es dir gekauft:D Ich liebe "Arkadien" einfach! Ganz viel Spaß beim lesen:)
    "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" hat meine Oma (der ich auch "Wunder" empfohlen habe) gelesen und ihr hat es sehr gut gefallen!!!
    Dir auch noch einen schönen Ostersonntag!
    Ich lese jetzt mal noch die letzte paar Seiten von Dark Destiny:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein! :D "Dark Canopy" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen... im Sommer! Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es einer Freundin schenkte:)

      Ich bin schon gespannt auf "Asche und Phönix," lese jetzt aber erst "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (heute bekommen). Bei dem Buch ist es ja verdammt krass, wie gute Kritik es bekommt!!^^ Ich glaube ich habe noch niemanden erlabt der das Buch "nur" gut fand:D
      Ja, das wäre wohl schön!:) Ich glaube irgendwie, dass es für mich nicht ganz so ein Buch wäre... Ich weiß nicht... :D

      Schöne Grüße
      Mara


      Löschen
    2. OH JA!!!:D ich liebe diese Reihe so sehr!!:D

      Ja, das stimmt wohl. Obwohl ich so Bücher wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ja auch schon wieder mag... Zumindest hoffe ich, dass es mir gefallen wird:)

      Ich freu mich schon drauf es zu lesen! Oh mann! Ich hasse es, dass gerade alles verfilmt wird! hast du "Die Bestimmung" gelesen? Die Bücher sind toll! Soll jetzt auch verfilmt werde... Und noch dazu sind die Schauspieler teilweise einfach nur schlimm!!

      Ich habe dich getaggt... Vielleicht haste ja lust mitzumachen:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    3. Ich finden diesen Tag irgendwie cool! Ich glaube Charlie hat ihn sich ausgedacht:)

      Bei welchen Band bist du jetzt eigentlich? Auf jeden Fall ist er ein verdammt guter Feind! Na gut, es wäre ja auch langweilig, wenn der Feind voll dumm wäre:D

      Jup! "Seelen" müsste ja auch demnächst kommen... Ich finde Seelen sieht eigentlich ganz vielversprechend aus, AUßER (!!!) Ian! Gott, ich finde ihn so hässlich! und unpassend! Und unfreundlich (aussehend)! Hach ja, über ihn könnte ich mich stunden aufregen... Aber er ist ja auch der tollste Typ in dem Buch und gerade ihn...T_T Hast du "Seelen" überhaubt gelesen?:D

      Bei Büchern heule ich regenmäßig^^ Aber irgendwie mag ich das. Es bedeutet, dass die Bücher genial waren und einen bewegen konnten:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    4. Hä? Wie meinst du das, du urteilest darüber? Jetzt bin ich verwirrt:D
      Ich finde Melanie ist ganz gut besetzt...

      Ja das stimmt. Aber der 4. Teil wird auch richtig toll!

      Das kenne ich!:D Bei mir ist das auch so oft! Na ja, so lange man weiß was gemeint ist:D

      Schöne Grüß
      Mara

      Löschen
  5. Frohe Ostern auch von mir!;)

    Deine Neuzugänge sehen toll aus. Davon habe ich schon "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" gelesen. Es ist anders als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Es geht eher um die Liebe zwischen den Protagonisten, aber es ist trotzdem ein tolles Buch.:) Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gespannt auf deine Meinung von "Arkadien erwacht". Selber habe ich es ja noch nicht gelesen, aber habe schon viel von dem Buch gehört. Ich habe auch schon überlegt, mir das neue Buch "Asche und Phoenix" zu holen, da es keine Reihe ist und ich noch nichts von Kai Meyer gelesen habe. *schäm*

    Ich habe bis jetzt zu Ostern ein wunderbares Buch bekommen, dass ich auch schon angefangen habe zu lesen. Es ist "Der Übergang" von Justin Cronin. Auf dieses Buch habe ich schon soo lange gewartet und endlich kann ich es auch lesen.:D
    Wenn ich mich nicht irre, bekomme ich morgen aber auch noch zwei neue Bücher auf die ich mich unglaublich freue.
    Da kommt dann natürlich auch ein toller Neuzugängepost.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade vor zehn Minuten oder so "Arkadien erwacht" ausgelesen (Peinlicherweise mein erstes Buch von Kai Meyer ;D) und ich war wirklich begeistert!

    Nicht nur die Idee ist total gut, sondern auch der Schauplatz- ich meine, Italien, Mafia, Haaaallooo?! :D- und die Protagonistin Rosa war perfekt ausgearbeitet!
    Alessandro war jetzt nicht zu 100% mein Fall, nur zu 80% ;), aber wenn man Alessandro Carnevare heißt, dann kann man demjenigen ALLES verzeihen *_*, der Name ist doch der OBERKNALLER :D!

    "Margos Spuren" möchte ich auch noch lesen bzw. überhaupt nochmal ein Buch von John Green. Ich kenne nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von ihm...
    "Die erste Liebe" subbt aber noch.

    Viel Spaß dir beim Lesen und ein schönes Rest-Ostern!

    Alles Liebe,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    schöne Neuzugänge :)
    Sommerfrost habe ich mal als Hörbuch gehört,fand es damals echt gut :))

    Ich habe zu Ostern Büchertechnisch "City of lost souls" bekommen :))

    Frohe Ostern noch,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" und "Wie viel Leben passt in eine Tüte" stehen bei auf meiner Wunschliste.
    "Margos Spuren" lese ich zur Zeit auf Englisch und es gefällt mir bisher ziemlich gut. :)

    Viel Spaß beim Lesen und noch frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern ;) Deine Ausbeute sieht aber definitiv gut aus^^

    "Arkadien brennt" - das ist echt genial! Musst du dringend lesen ;) Mit Rosa muss man zwar erst ein bisschen warm werden, aber wenn man erst mal ihre Geschichte kennt, versteht man total, warum sie sich so verhält -.- Und der Schreibstil von Kai Meyer ist einfach super toll xD

    Von John Green möchte ich unbedingt auch noch mehr lesen und auf "Meine Schwester lebt auf dem Kamin Sims" bin ich etwas neidisch :P Das steht auch schon ganz groß auf meienr WL.

    Ach und ich bin gespannt, wie deine Meinung zu "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" ausfällt. Ich finde das Thema nämlich auch sehr interessant, aber bis jetzt verspüre ich noch nicht das Bedürfnis, das Buch zu lesen -.-

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)