Montag, 1. April 2013


Hallo ihr Lieben,

endlich mein Monatsrückblick für den winterlichen März. Ferienzeit heißt Lesezeit und dementsprechend habe ich viel geschafft!




Wow! Ich glaube ganze 12 Bücher habe ich in einem Monat noch nie!!! gelesen.
Aber es waren auch richtig tolle Schmöker dabei...


                                                           


Jetzt starte ich vergnügt in den hoffentlich wärmeren und frühlingshafteren April. So viele Bücher werde ich so schnell ganz sicher nicht wieder lesen, aber für mich kommt es auch mehr auf die Qualität der Bücher an. Wahrscheinlich uns allen, oder?!

Einen schönen Aprilstart!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich habe auch zwölf Bücher geschafft und war total verwundert wie die sich am Ende summiert haben :D

    Du hattest da aber eine sehr interessante Mischung dabei ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat April!
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür weiß ich ja schon, dass der April nicht so gut wird! Aber wenn erstmal alle Klausuren vorbei sind, kann ich mich mal wieder richtig auf die Bücher konzentrieren ;)

      Ich mache das mit dem Seitenzählen schon seit drei Jahren und finde es interessant wie es sich entwickelt. Ich lass mich da auch nicht wirklich von beeinflussen und lese worauf ich Lust habe ;)

      Mein SuB wird nächsten Monat steigen, weil ich ja nicht zum Lesen komme, dafür aber zum Büchershoppen! (5 sind derzeit auf dem Weg zu mir *hust*) :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Nee ich habe Chianti nicht mehr :( Er war nur mein Pflegepferd, aber ich habe mich halt alleine um ihn gekümmert und er gehörte eigentlich mir ;)
      Pferde sind einfach so liebenswerte Tiere! :)

      Zwei Bücher möchte ich auf jeden Fall für eine Challenge lesen und ein Rezensionsexemplar muss ich auch noch zeitnah lesen :)
      Wenn man es gar nicht so genau weiß, was alles ankommt, dann wird man ja auch schon wieder überrascht :D

      Ich möchte die Renegade Reihe weiterlesen und dann gucke ich mal wie es mir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    3. P.S. Ich habe dich getaggt ;) Ich hoffe den hattest du noch nicht :)
      http://golden-letters.blogspot.de/2013/04/tag-top-3-tag.html

      Löschen
    4. Viel Spaß beim Tag :D Ich hatte nur gesehen, dass du ih noch nicht gemacht hast :)

      Ja er wurde weggegeben und da wo er jetzt steht, ist richtig weit von uns weg, weswegen ich ihn nicht mehr reiten konnte :/

      Ich habe bei vorablesen.de "Der Mondscheingarten" von Corina Bomann gewonnen. Ist mal wieder ein ganz anderes Genre und ich freue mich riesig darauf :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Wow, das sind wirklich viele Bücher. Bei mir warens nur wenige 3...*schäm*
    Naja es bricht ja wieder ein neuer Monat an, der bestimmt besser wird.:)

    Natürlich kommt es auf die Qualität der Bücher an. Auf den Schreibstil, die Story, die Charaktere und und und...

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt es da noch ein paar Rezensionen ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Rezis kommen nach und nach online :)

      LG

      Löschen
    2. Super :) Da sind nämlich echt interessante Sachen dabei (eig. fast alles :D)! Ich hab tatsächlich nur 2 und somit 1224 Seiten geschafft -.- Stress und krank :/ aber dieser Monat wird besser ;D

      Löschen
    3. Ja, viele waren wirklich gut letzten Monat. Was hast du denn schönes gelesen? Manchmal schaffe ich auch nur wenige Bücher- kommt immer auf den Stress an und wenn man dann noch krank is -.-

      Der April wird bei mir eher schlechter, aber mein Gott. Ich habe so viel gelesen, da müssen jetzt nicht so viele runter vom SuB. Der Abbau geht voran :D

      Löschen
  4. Möchtest du mich deprimieren? Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft :P Nein, ich gönne dir das total, dass du im März so viele tolle Bücher lesen konntest ;) Aber es erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich ein bisschen mehr schaffen wollte, als das, was es tatsächlich geworden ist. Letzte Woche habe ich trotz Ferien nicht viel gelesen. Nur "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" konnten mich Gott sei dank aus dem Lesetief befreien. Seitdem ist es aber auch wieder still.

    Naja, wünsche dir auf jeden Fall schöne Lesezeit im April ;) Hoffentlich wird das Wetter jetzt auch wieder besser!

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, "Wunder" steht auch gaaaaaaanz weit oben auf meiner WuLi. Wie schön, dass es dir gefallen hat. Du hast echt einige tolle Bücher lesen können i diesem Monat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)