Samstag, 6. April 2013

[News] BlogConnect und ein großes Dankeschööön!

Hallo ihr Lieben,

Zu allerst eine Erneuerung- habt ihr es schon entdeckt??
Buchlabyrinth goes BlogConnect!




Nun erfahrt ihr auch dort die News rund um unsere Bücherwelt :-)
Wir werden euch auch kräftig dort "verfolgen" (Stalking??  :-D) und das könnt ihr natürlich auch gerne tun.

Was lese ich vorhin auf dem Dashboard??  :-O


Womit haben wir das verdient?? Ihr seid sooooo toll, Leute, vielen Dank! :-)
Da wird dann wohl auch mal eines der berühmten Blogger- Gewinnspiele stattfinden, aber dafür möchte ich gerne von euch wissen:

Worüber würdest ihr euch denn freuen?? Lasst uns zusammen ein paar Vorschläge sammeln...es ist schließlich für euch   :-)
Natürlich sollte es möglichst etwas sein, was in unser Bücheruniversum zählt-seid kreativ :-D

Ein wunderschönes Wochenende!!!

Alles Liebe,

12 Kommentare:

  1. Mhh.. ich würde mich derzeit am meisten über Dark Canopy freuen. :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich dann Monika an und votiere für einen Gutschein bzw. ein Wunschbuch. :)

      Per BlogConnect folge ich dir nun übrigens auch. Ist immer sehr praktisch, wenn mein Google-Dashboard mal wieder streikt. ;)

      LG Nabura

      Löschen
    2. Ich muss auch grad zugeben, dass ich sehr einem Amazongutschein zugeneigt bin, weil ich den Edelsteinschuber im Auge habe und der würde dann natürlich billiger kommen (obwohl ich eh nie was gewinne :D)

      Andererseits wär was kreatives auch sehr schön! Vielleicht kannst du das mit einer/mehreren Aufgaben verbinden, und wer es richtig hat, kommt in den Lostopf? :)

      Löschen
  2. Bahhh, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann Blog-Connect überhaupt nicht ab :-D (hihi, hier kann ich Smileys mit Nasen machen, die mögen irgendwie ziemlich viele nicht :-() Ich gehöre zur Bloglovin-Gemeinde <3

    Und herzlichen Glückwunsch zu 170 Lesern! Das ist ja doch eine ziemliche Menge :-) Wie cool, du fragst deine Leser was sie sich wünschen? :-D Ich wüsste so konkret nichts wirklich Neues, ich würde überall mitmachen. Ich warte mal auf ein paar Vorschläge wo ich mich dann dranhängen kann xD

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, ich weiß nicht. Ich habe immer nicht so lust auf neue Seiten, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie total unübersichtlich sind (oft stellen sie sich dann aber als total toll raus^^). Und ich sehe einfach noch kein richtigen Grund mich noch bei etwas anderem Anzumelden:)

    Alles alles gute!!! Ich mag es so hier zu lesen und du hast es dir echt verdient:):)
    Vorschläge was man so machen kann, habe ich jetzt gar keine! Etwas kreatives wäre auf jeden Fall schön... Okay, das ist jetzt kein sehr begrenzter Begriff, aber ja... mir fällt grad echt nichts ein:D

    Ich muss dann immer an so Bücher wie "Dark Canopy" und "Seelen" denken, das ist zwar schon etwas anderes, aber beide Bücher hatten total ausgiebige super süße Liebesgeschichten die irgendetwas mit Gefangenschaft zu tun hatten. Und halt auch lang waren...

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile noch 2 gemacht, aber langsam gehen mir die Ideen aus, weil ich versuche alle total unterschiedlich zu gestalten...

      Mhh, ein Gewinnspiel klingt nicht schlecht:D Man könnte ja echt beides Verbinden (ich meine mit etwas kreativen)... Wie Sandra schon sagte, mit irgend welchen spaßigen Aufgaben oder so^^

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 170 Lesern :) Das mit Blog-Connect ist für mich nichts Neues, denn ich hab da Euren tollen Blog dort schon lange importiert ;)

    Hm, worüber würd ich mich besonders freuen. Ich glaub, das wär bei mir eher ein Amazon-Gutschein, da ich die meisten Neuerscheinungen bis April jetzt schon besitze (ich muss immer alles sofort haben), meine Wunschliste aber trotzdem lang ist. Also am besten wär wohl ein Gutschein oder ein Wunschbuch, da ist dann für jeden was dabei ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist echt der hammer er ist wunder wunder schön <3

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen =)
    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na, das habt ihr aber auch totaaal verdient ;) <3!!!

    Ich bin bei sowas immer offen für alles! Finde ich aber sehr süß von euch, dass man sich was wünschen darf :)...

    Bin jetzt auch auf Blog-Connect und werde euch gleich mal suchen ;D!

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ihr habt das verdient.;)
    Mhmm...was könnte man nehmen...vielleicht könnt ihr ja ein Buch verlosen, das ihr total toll fandet, das aber noch nicht so berühmt ist. Das wäre auf jeden Fall spannend.:)Ihr könntet aber auch einen amazon Gutschein verlosen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Töröö, töröö, töröö!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, die habt ihr euch echt verdient <3

    Ich finde ein Wunschbuch wäre toll, nicht unbedingt Amazon Gutschein, mit denen kann nicht jeder etwas anfangen, aber das ist eure Entscheidung.

    LG May

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, die vielen Leser habt ihr auch total verdient ;)

    Ein Gewinnspiel^^ Und wir dürfen uns sogar noch was wünschen :) Allerdings will mir da im Moment auch nichts sonderlich kreatives einfallen -.- Ein Amazongutschein oder ein Wunschbuch sind wahrscheinlich am Besten, weil davon jeder etwas hat xD Und sonst fände ich es aber auf jeden Fall cool, wenn man irgendwelche Aufgaben lösen muss, um in den Lostopf zu kommen^^

    Von Jutta Wilke kenne ich bis jetzt noch keine anderen Bücher, aber das will ich definitiv bald mal ändern^^ Und Leseflauten sind echt mies, vor allem gibt es echt gar nichts, was man dagegen tun kann, außer abzuwarten -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen