Donnerstag, 11. April 2013

[News] Ganz neu und exklusiv...

Hallo ihr Lieben,

Bei einigen anderen Bloggern habt ihr bestimmt auch schon so kleine "Maskottchen" entdeckt- kleine Figuren oder Smybole, die einem von Fotos engegenlächeln und den Blog kennzeichnen. Die sind dann auf selbstgeschossenen Fotos zu sehen...

So ein Symbol haben wir nun auch. Und zwar das einzigartige...


...Buchlabyrinth- Buch!  :-D

Extra für uns wurde dieses Schmuckstück aus Ton angefertigt und wird ab jetzt auf allen eigenen Fotos (vor allem bei Neuzugängen und einigen TAGs) zu sehen sein.

Was haltet ihr davon? Gefällt es euch oder ist es nicht so euer Geschmack?? Findet ihr es gut, wenn Blogs solch ein "Erkennungssymbol" haben??

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Also ich finde das sehr hübsch! :)
    Euers ist einzigartig und ich finde so was gut, aber ich persöhnlich muss es nicht haben, da ich es sowieso immer vergessen würde es in den Post einzufügen ;D

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr darauf ^^

      Löschen
  2. Sieht ja genial aus :-) Ich mag es eigentlich schon immer, wenn ich einen Blognamen auch mit irgendeinem Symbol/Bild assoziieren kann. Bei mir ist das recht praktisch, weils ja schon im Blognamen steckt :-D

    Alles Liebe,
    Sandra

    (Ich lieeebe das, dass ich bei euch Smileys mit Nasen machen kann :-D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Seit wann seid ihr zwei denn Partnerblogs? :-O

      Löschen
  3. Sieht total toll aus:):) Passt auch voll zu eurem Blog!
    Mhh, ich finde solche Sachen schon immer ziemlich cool. Es wirkt dann irgendwie immer noch... persöhnlicher? Ich weiß nicht so genau, auf jeden Fall ist es schön!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein bisschen:) "Das Haus des Deadalus" wartet auch noch in meinem Regal, aber dieses Buch hat sooo kleine Schrift!! Das wird deprimierend!:D
      Aber es ist doch so toll:P

      Haha, danke! Naja, aber wenn ich das theoretisch auch machen würde, wäre es nicht ganz so cool, weil das ja nur durch den Computer eingefüght wäre...

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Oh wow, sieht echt toll aus *.* Und passt natürlich perfekt zu euren Blog xD
    Und so ein Erkennungssymbol finde ich immer gut, da erinnert man sich auch viel mehr wieder an die Blogs, weil man sie mit etwas verbinden kann^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch, es sieht schön aus und passt auch gut zum Namen.

    Ich finde es schön, ein kleines Maskottchen o.ä. zu haben - wir haben und zu unserer Bloggründung zwei kleine Puppen gekauft (die uns auch fast ähnlich sehen) und sie in unseren Header eingebaut. Für den Frühlingsheader wurden sie jetzt auch neu dekoriert, und so sind die beiden immer präsent. :)

    LG Nabura
    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Buch ist echt toll :D Und jetzt sind wir ja sogar ca. gleich auf xD Am Wochenende will ich das Buch auf jeden Fall fertig lesen, bin schon so gespannt, wie es mit Jase und Sam weitergeht^^

    Und klasse, dass du orangene Blumen immer mit meiner Blume verbindest xD Eueren Drachen finde ich aber auch richtig genial ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr beiden,

    Ich finde es KLASSE! Und das auch noch aus Ton, wenn ich mit Ton arbeite frieren mir meine Finger ab. Es ist definitiv toll.
    Und ziemlich kreativ.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  8. Die Göttlich-Reihe ist wirklich gut ;) Vor allem liebe ich ja griechische Mythologie und das hat Josephine Angelini wirklich super umgesetzt^^ Wünsch dir damit auf jeden Fall schon mal viel Spaß und bin gespannt, was du dann dazu sagst xD

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht mega toll aus! Wie habt ihr das so schön hinbekommen?!;)
    Ich finde es immer eine willkommene Abwechslung, wenn ein Blog ein Maskotchen hat. Manchmal sind es ja auch Tiere, aber ein Buch aus Ton habe ich wirklich noch nicht gesehen!;) Das Buch sieht so hammermäßig aus, mit den Ranken und der Schrift...;)
    Ich wette ihr hattet Spaß beim basteln.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal total hübsch! In echt sieht das besitmmt noch besser aus! :D
    Ich finde solche Erkennungssymbole eigentlich ganz gut, wenn sie passen und auch gut gewählt sind ;)

    Hab dich getaggt: http://golden-letters.blogspot.de/2013/04/tag-tick-tag.html

    Liebe Grüße
    Chainti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)