Dienstag, 2. April 2013

[TAG] Der Top 3- TAG

Hallo ihr Lieben,

Diesen Post habt ihr ganz allein der lieben Mara und der lieben Chianti zu verdanken, denn die beiden haben mich getaggt!

Dann gehts jetzt auch gleich los, oder?! :-D

Top 3 der ...

... faszinierendsten Gegenspieler

Da wollte ich ein bisschen kreativ sein und habe auch eine "besondere Person" genommen.
  • Platz 3 ist der Tod in "Flamingos im Schnee". Erst lässt er Cam wieder aufblühen, um sich dann doch ihr Leben zu holen...
  • Platz 2 ist Sebastian aus den "Chroniken der Unterwelt" (musste ich mir einfach klauen, Mara^^) Er hat eine ganz besondere Aura und war zwar sehr irre, aber auch besonders faszinierend.
  • Platz 1 bekommt bei mir unumstritten Präsident Snow aus "Die Tribute von Panem". So ein skrupelloser und berechnender Mann ist mir sonst noch nie untergekommen.
... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)

  • Platz 3 geht hier an Leslie aus der "Edelsteintrilogie". Sie ist Gwenny so eine gute Freundin und unterstützt sie immer sehr.
  • Platz 2 geht wieder an den kleinen Bruder von Sam aus "Sam & Emily- Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls". Er war so süß und war so verängstigt, dass er kaum sprach und ganz ruhig war. Es war rührend, wie Sam sich um ihn gekümmert hat. Eine tolle Bruderliebe!
  • Platz 1 bekommt ganz klar die kleine Cree aus "Rockoholic", die Jody tatsächlich manchmal die Show gestohlen hat. So eine süße kleine Maus verdient den ersten Rang!
... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung

  • Da fällt mir spontan nur Love@Miriam ein., da ich glücklicherweise nicht allzu oft schöechte Bücher erwische. Aber dieses war vom Thema her wirklich interessanr, die Umsetzung war erschreckend fad und langweilig...
... besten Film-Soundtracks

  • Ich mag den Soundtrack von Rubinrot sehr -> 

  • Außerdem natürlich Celine Dions Song zu "Titanic"->

  • Auch sehr schön ist der Soundtrack zu "Türkisch für Anfänger"


... vorhersehbarsten Bücher

  • Das frisch beendete "Sommerfrost" war leider ziemlich vorhersehbar. Ansonsten fällt mir (zum Glück) nichts ein...
... nervigsten Schauspieler
  • Auch hier bekomme ich keine 3 zusammen, aber wen ich inzwischen wirklich nervig finde ist Kristen Stewart...
... Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist
  • Platz 3 ist Lovelybooks
  • Platz 2 ist Blogger
  • Platz 1 geht klar an YouTube


Obwohl die meisten den TAG schon gemacht haben, tagge ich:






Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Haha okay:D

    Sehe gerade, dass du "Lauf, wenn es dunkel wird" gelesen hast. Ich fand dieses Buch so toll:) Schade war nur, dass es so kurz war! Wenn das ganz Buch länger gewesen wäre, wäre es bestimmt noch toller gewesen, weil man sich dann viel mehr rein fühlen könnt und so:) Ich hoffe dir hat es auch gefallen....

    Ja ja, Sebastian ist schon so ein ganz eigener Charakter^^ Ich bin mal gespannt, was er sich im 6. teil so einfallen lässt!
    Snow ist auch ganz schön faszinierend! Obwohl ich bei ihm immer eher aggressiv wurde:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl:D
      Ich auch! Aber das es Sebastian spannend macht, daruaf kann man sich ja eigentlich verlassen!

      Jup... irgendwie finde war er bis jetzt am spaßigsten:D

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Cool, dass du den Tag auch gemacht hast ;).
    Es freut mich zu sehen, dass mein Baby in der Bloggerwelt umgeht ^^
    Ich hatte dich eigentlich auch als eine der ersten getaggt, hab aber vergessen, es die zu sagen.

    Riddle ist wirklich eine total süße Nebenfigur <3 Überhsupt fand ich ihn interessanter als Sam und Emily.
    Und Kristen Stewart nennen irgendwie alle bei dieser Frage. Wieso nur :D?

    Buch ist übrigens abeschickt ;)
    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Den Tag mache ich gerade auch :D Und ich habe auch schon ein paar Dinge entdeckt, bei denen ich gleich antworte xD Kristen Stewart ist da ein ganz tolles Beispiel :P Echt jetzt, die mochte ich noch nie, aber mittlerweile gehts sie mir nur noch auf die Nerven^^

    Und Präsident Snow - den habe ich an der Stelle auch genannt, jemand anderes der den Platz mehr verdient hätte, fällt mir beim besten Willen nicht ein -.-

    Ach und den Soundtrack zu Rubinrot und Türkisch für Anfänger mag ich auch sehr gerne ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, lesen wir "Mein Sommer nebenan" parallel - das wäre bestimmt cool xD

      Löschen
  4. Leslie habe ich auch als sympathischen Nebencharakter :D
    Und Krstin Steward habe ich auch schon öfters gelesen in dem Zusammenhang :) Aber mir geht sie wirklich auf die Nerven mit ihrem verkniffenem Gesichtsausdruck..

    Ich bin schon richtig gespannt auf den "Mondscheingarten", weil ich auch schon die Leseprobe verschlungen habe :)

    Ich könnte ihn schon sehen, aber es ist jetzt schon fast 4 Jahre her, dass ich ihn nicht mehr reite und deswegen möchte ich da auch nicht mehr so auftauchen :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Hey Fina,

    danke für das taggen! :)
    Ich werde es aber wohl erst am WE schaffen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)