Montag, 27. Mai 2013

[Aktion] Das schönste Buchcover 2012- Die Top 3

Hallo ihr Lieben,

Leider etwas verspätet (seeehhhrr verspätet :D, tut mir leid) kommt nun das Resultat aus der letzten Votingrunde unserer Aktion. Und letzte Woche verlassen musste uns:



Noch einmal einen göttlichen Applaus! ^^ Leider hat es für "Göttlich verloren" mit 44 von 97 Stimmen nicht gereicht, um in die Top 3 einzuziehen. Vielleicht, weil ein Gesicht darauf ist? Was meint ihr dazu?
Dafür präsentieren wir euch die die glücklichen Finalisten:


Wieder habt ihr eine Woche Zeit (bis zum 3. Juni, 18:00Uhr) um abzustimmen und eines der 3 Cover rauszuwerfen. Viel Spaß beim Voten!!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hab abgestimmt und einen klaren Favoriten ;)!!

    Finde die Aktion immer noch super..

    Alles Liebe, clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's nochmal probiert, hat's jetzt geklappt?

      Löschen
  2. Die Cover von der "Göttlich"-Trilogie finde ich ein ganz klein bisschen langweilig. Vielleicht geht es anderen auch so ;)

    Ich habe aber auch gleich wieder mit abgestimmt und hoffe das mein Favorit weiterkommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Wegen den Büchern zu Simone Elkeles (aus der Mail kopiert):
    "„Du oder das ganze Leben“ haben wir zuerst aus den USA gekauft. Nachdem die Reihe so gut gelaufen ist, haben wir uns auch um „Nur ein kleiner Sommerflirt“ bemüht. "

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    Ich habe ja keines der Bücher gelesen.
    Aber das Cover von Kyria& Reb finde ich ja einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch sehr stark, dass das Buch das Rennen macht :D

      Löschen
  5. Hab schon abgestimmt:)
    mhh, also mir gefällt an "Göttlich verloren" einfach dieses Grün nicht so! Die anderen beiden Bänder der Göttlich-Reihe finde ich viel schöner:D

    Ja, nicht so gut wie "Arkadien";D Obwohl es echt so viele Überraschungen gab, das liest man echt sehr selten^^
    Jup, das passt besser... beides!:)

    Genau so ging es mit auch! An sich fand ich, war jetzt nicht so viel an dem buch aus zusetzten, aber man hatte nicht wirklich den Drang weiter zu lesen! Ich lese ja gerade "Wir beide, irgendwann". hast du das schon gelesen? Es ist jetzt auch nicht soo der Hammer, aber doch besser als ich gedacht hätte^^

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum das wunderwunderschöne Cover rausgeflogen ist, gehörte ganz klar zu meinen Favoriten!!
    Aber vielleicht liegt das wirklich an dem Gesicht... Obwohl es bei diesem Cover ganz klar das entscheidende etwas gibt (;
    Alles Luebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. "Von der Nacht verzaubert" *_*.
    Ich liebe das Cover irgendiwe :D.

    Hab dich getaggt :)
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/05/tag-tratsch-kleine-anekdoten-aus-dem.html
    Magst du mitmachen?

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Und abgestimmt xD "Kyria und Reb" finde ich einfach längst nicht so schön wie die beiden anderen.
    Ach und ich wollte dir mit meiner Amerikaankündigung keinen Schrecken einjagen xD Das Bloggen könnte ich doch nicht einfach so aufgeben^^

    LG <3
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)