Freitag, 21. Juni 2013

[News] Der Sommer ist endlich da!

Hallo ihr Lieben,

Erstmal ein großes ENTSCHULDIGUNG! Momentan ist es hier ja eher ruhig und das hat einen einfachen Grund. Bei den sonnigen, warmen Temperaturen gibt es so viel zu erleben und dementsprechend komme ich wenig zum Lesen. Deshalb sieht der Monat büchertechnisch bisher eher mau aus (nur 3 Bücher :O gelesen) und auch die Lust am Lesen fehlt gerade ein bisschen. Trotzdem lasse ich mich von dieser kleinen Sommeranfangsflaute nicht unterkriegen und werde bald wieder Rezensionen und die ausstehenden Neuzugänge posten.

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter ebenfalls und kommt gut voran beim Lesen!!! :-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
  

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende!:D

    Bei uns ist es auch so schönes Wetter und dann dazu noch ein Musikevent, mit ganz viel Livemusik!:D Ich freue mich schon total mit meiner Freundin da hin zu gehen. Da werde ich auch nicht sehr viel weiterlesen können.:| Aber ich habe danach ja noch ein paar Wochen Sommerferien. Wie lange hast du denn noch bis zu den Sommerferien?

    Liebe Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Genieße den Sommer solange er da ist :-)
    Wer weiß, wann es wieder schlechter wird, dann haste genug Zeit zum Bloggen ;-)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Naja, man kann ja nicht immer 10 Bücher lesen, ne ^^?
    (ich bin schon bei neun :P!)

    Endlich scheint die Sonne wieder, würde ich mal sagen und da kann man dir keine Vorwürfe machen...
    Ich hänge schon die ganze Zeit an der Rezi zu "Daughter of Smoke and Bone", konnte aber nicht denken, weshalb ich nur einen Tag geschafft habe letztendlich :D.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein :)!

    Alles Liebe, Clärchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter ist man ja gerne auch mal draußen ;) Und mit deinen 3 Büchern bist du immerhin noch besser als ich diesen Monat :P Ich habe noch kein einziges fertig gelesene :/ Naja, wird bestimmt auch wieder besser^^

    Einen schönen Samstag ;)
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)