Mittwoch, 3. Juli 2013

[Neuzugänge] Vom gefrorenen Soul Beach, der sich silber verfärbt und anderen blutigen Canopys

Hallo ihr Lieben,

Endlich habe ich es geschafft, meine inzwischen mehr oder weniger neuen Bücher abzulichten! :-D
In den letzten Wochen gab es eher wenige neue Schmöker, die bei mir eingezogen sind. Aber in den nächsten Wochen dürften es wieder einige mehr werden. Jetzt erst mal zu meinen aktuellen Neuankömmlinge!


"Dark Canopy" steht schon länger hier, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft zu lesen! Trotzdem bin ich sehr gespannt drauf. Alle schwärmen von dieser Dystopie...
Schon gelesen ist "Das Buch aus Blut und Schatten" von Robin Wasserman. Ein sehr spannendes und anderes Jugendbuch- hier gehts zu meiner Rezension *klick*.


Außerdem habe ich mein Wunschbuch "Frozen" ertauschen können! Das Buch ist eher weniger bekannt, klingt aber sehr interessant. Hoffentlich schaffe ich es bald, in "Frozens" einskalte Gegenden abzutauchen.


Und zu guter letzt meine buchigen Geburtstagsgeschenke! Das lang ersehnte "Silber" musste auch bei mir sofort einziehen und außerdem haben mich viele Rezensionen neugierig gemacht auf "Soul Beach". Diese beiden Schätze werde ich auch gleich jetzt lesen. Bei "Silber" bin ich glücklicherweise schon bald durch, "Soul Beach" kommt gleich danach.

Mich interessiert brennend, welche Bücher ihr schon kennt, euch wünscht oder was ihr davon haltet! Was gibt es schöneres, als über neue Bücher zu plaudern! :-D

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hach super tolle Bücher hast du da bekommen.!! Auf frozen, silber und soul beqch bin ich auch schon total gespannt. Von den anderen beiden habe ich auch schon viel gehört, aber die reizen mich momentan nicht ^^

    Vielleicht können wir ja eins der Bücher zusammen lesen? :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Gebuuurtstag!!!;D Wirklich schöne Bücher hast du bekommen. Ich bin gespannt, wie dir "Silber" gefällt und natürlich "Dark Canopy". Endlich hast du das Buch auch!:)

    Dann wünsche ich dir schönen Lesespaß mit deinen neuen Büchern. Und feier deinen Geburtstag noch schön.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Auf "Dark Canopy" bin ich richtig neidisch! Ich will das auch endlich lesen :D "Silber" habe ich ja schon durch und fand es einfach mega gut! :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ich überhöre Lieder ständig! Das geht zwei Wochen so, dass ich ein Lied auf Dauerschleife höre und dannach einfach nur noch weiterschalte wenn es kommt :D Voll schrecklich, aber was soll man machen? :D

    Letzen Monat habe ich 12 gehabt inklusive der 5 Bücher von Cassandra Clare, die ja wahrlich keine dünnen Bücher sind! :D
    Ich will hoffen, dass der Juli ein wenig langsamer vergeht! Nächsten Monat muss ich nämlich schon wieder zur Schule oô :(

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du gerade sagen! Wenn ich deine Rezis lese, dann wandert das Buch zu 99% auf meine Wunschliste :D
      Für "Die Schwestern von Sherwood" hatte ich mich bei lovelybooks schon beworben, habe es aber nicht bekommen. Jetzt hat es bei BdB geklappt und ich bin echt super happy, weil es einfach großartig ist! Ich mag solche Familiendramen zwischendurch mal ganz gerne :)

      Nö kann man nicht! Es ist einfach nur genial! :D
      Liv und Henry fand ich auch voll klasse, obwohl ich erst gedacht hätte, dass sie was mit Grayson anfängt :D Wär auch lustig gewesen :D
      Bin schon gespannt!

      Ich bin mehr als infiziert! Aber irgendwie bereue ich, dass ich nicht nach Band 3 aufgehört habe zu lesen. Das Ende wäre echt super gewesen, weil in 4 und 5 ja der ganze Mist wieder von vorne anfängt.. Also, dass Clary und Jace Probleme haben und der Kampf gegen das böse wieder von vorne losgeht :/

      Nee nächsten Monat! Am 09.08 ist Einschulung und am 02.09 habe ich meinen ersten Arbeitstag :D Ich freu mich schon voll, aber irgendwie hab ich schon schiss ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Alles gute nachträglich zum Geburtstag! <3 Und da hast du ja auch wirklich tolle Bücher bekommen, besonders "Silber" *.*
    Überhaupt hast du da ja keine schlechte Beute gemacht xD "Dark canopy" will ich unbedingt auch noch lesen und sonst bin ich einfach mal auf deine Rezis gespannt^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)