Freitag, 2. August 2013

[Aktion] Das schönste Buchcover 2013- Der Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben,

Nun ist es endlich soweit. Das schönste Buchcover 2012 wurde von euch gewählt.

Im Finale standen:

 und 

Und nun *Trommelwirbel* die große Verkündung.

Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch an "Funkensommer"! So verschieden sind die Geschmäcker-ich persönlich hätte lieber unser zweitplatziertes Cover im goldenen Rahmen bewundert.

Mit 76 von 122 Stimmen hat das Cover den Sieg eingeheimst. 

Nun möchte ich natürlich wissen:

Was haltet ihr von der Entscheidung?
Hat euer Liebling gewonnen oder hättet ihr euch im ganzen Wettbewerb ein vollkommen anderes Buch gewünscht? 

Ich zum Beispiel fand auch dieses hier richtig schön:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich habe gerade schon bei May vorbeigeschaut und finde ja, das "Funkensommer" deutlich schöner ist als "Kyria & Reb" xD Aber es gibt eben echt unterschiedliche Geschmäcker^^ "Wir beide, irgendwann" sieht aber auch richtig toll aus und es gibt noch so viele andere Buchcover aus 2012, die es ebenso verdient hätte, zu gewinnen xD

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch dafür, dass das Cover gewonnen hat. "Wir beide, irgendwann" war mein Vorschlag und ich find auch, dass dieses Cover das Schönste ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen meine Liebe!
    Das ist ja Supercool, ich wart von Anfang an für dieses Cover :D und finde es jetzt natürlich ziemlich cool, dass es gewonnen hat. Es vermittelt einfach sowas von Freiheit und Sommer und Erinnerungen. Ein richtiges wohlfühlcover ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich habe im letzten jahr noch gar nicht so den Überblick über alle Neuerscheinungen gehabt, daher fällt mir jetzt spontan nichts ein Buch ein, dass ich mir noch im Wettbewerb gewünscht hätte.
    Das Cover von Kyria und Reb fand ich jetzt persönlich noch schöner. Aber wir haben auf jeden Fall einen sehr verdienten Gewinner :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mhh, ich finde beide relativ gleich gut!:) Obwohl ich beide jetzt nicht soo besonders finde:D
    Das Cover von "wir beide, irgendwann" mag ich ja gar nicht!:D

    Solltest du!! Ich liebe das Buch*-*
    Ja, darauf freue ich mich schon!
    Na ja, dass ich ja jetzt auch kein Film, den man gesehen haben muss;D

    Du hast diesen Monat echt viele Bücher geschafft! Ich würde es NIE schaffen, so viele Bücher in einem Monat zu lesen xD Und dann auch noch so viele Rezis zu schreiben...^^

    Schöne Grüße
    mara:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ne deutsch Teenie Schnulze halt!:D Aber manchmal ist es echt lustig die zu schauen;) Was sind so deine Lieblingsfilme?

      Also echt, wie kannst du mir nur so viele Kommentare schreiben? Das geht ja mal gar nicht!! xD Nene, ist doch schön:):)

      Schöne Grüße
      Mara:)

      Löschen
  6. Ich kann das einfach nicht, dass ich den ersten Teil lese und dann den zweiten nicht mehr ^^
    Jaa die Frau Freitag Bücher musst du unbedingt lesen über die konnte ich mich immer so totlachen. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Jap stimmt mir hat unsere Aktion auch total gut gefallen :***
    "Wir beide irgenwann! ist aber auch echt nicht zu verachten xD

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich war für "Kyria und Reb" :D Das hat für mich eindeutig das schönste Cover *.* Und ohne Schutzumschlag schaut das ganze noch schöner aus *___*
    "Wir beide irgendwann" finde ich vom Cover nicht sooo berauschend ^^ Ist nicht so mein Geschmack ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)