Freitag, 2. August 2013


Hallo ihr Lieben!!!

Der Juli war ein wundervoller Monat. Von Hitze bis eisiger Kälte hatte der Monat bei uns alles zu bieten und dank meiner Ferien habe ich für meine Verhältnisse seeehhrrr viel gelesen.

Welche Bücher, seht ihr jetzt! :-)



So macht eine Lesestatistik doch mal Spaß! :-D
Ich habe wirklich 12 Bücher gelesen?! Kaum zu glauben. Aber mir kam der Monat irgendwie sehr lang vor und dementsprechend habe ich auch viel gelesen (was für eine Logik :-D). Es waren wie immer Höhen und Tiefen dabei, welche?


  

Zu "Silber" muss ich bestimmt nichts mehr sagen.Alle kennen es, die meisten lieben es-so auch ich. Kann es kaum erwarten, das "Zweite Buch der Träume" in den Händen zu halten. Und mit "Zoe und Will" erlebt ihr einen wunderschönen Roadtrip, der zu Tränen rührt. Und über meinen "Flop", der gar kein richtiger ist, sondern mehr eine Enttäuschung. Ich habe mir von diesem Trilogieauftakt ganz viel Spannung erwartet. Aber nach den ersten hundert Seiten hat es irgendwie stark nachgelassen und nun wird es eher mittelmäßige 3 Drachen bekommen. Schade!!!

Was war büchertechnisch noch so los?
Die Finale Runde für unsere Buchcoveraktion wurde eingeleitet und in den nächsten Tagen gibt es auch endlich die Bekanntgabe des Gewinners! Tut mir Leid wegen der langen Wartezeit. Ansonsten war außer vielen gelesen Bücher wenig los. Aber der SuB- Abbau geht gut voran und ich bin sehr gespannt, was der August uns bringt! 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. "Die Geschichte von Zoe und Will" klingt wirklich gut. Und wieder ein Buch, das auf meinen Wunschzettel kommt... (ist ja furchtbar) :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich meinen Kommentar gefunden :D
    Ich wusste, dass ich hier sowas irgendwo geschrieben hatte.

    Eigentlich wollte ich auch nur schnell mitteilen, dass ich seit vorgestern im Besitz des Buches bin und das Dank dir. (Das wird dann auch in dem Neuzugänge-Post stehen) ;) Jetzt muss ich noch ein Buch beenden und dann werde ich damit loslegen. Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)