Dienstag, 27. August 2013

[Neuzugänge] oder auch: In manchen Büchern findet man ein Vakuum zwischen den Zeilen vor, weil das Labyrinth Nashville in der Wundertüte vom Mädchen festhält

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen hat die Post mal wieder so einige Büchersendungen vorbeigebracht und als ich heute wieder zwei Päckchen vorfand, dachte ich mir:

Zeit für einen Neuzugängepost!!!

Hier erstmal schon etwas "ältere Neuzugänge", sozusagen schon alte Hasen unter den Neulingen.



Also diese beiden Schätze sind bei mir eingetroffen. "Mein Herz zwischen den Zeilen" ist bereits rezensiert *klick*.  Auf "Vakuum" freue ich mich sehr- klingt nach viel Action und Spannung. ^^

"Nashville" dürfte euch auch von meiner Rezension her bekannt vorkommen *klick*.
Wieder ein sehr tolles Buch von Antonia Michaelis. Von ihr erwarte ich übrigens noch zwei Stück- welche könnten das sein? *grübel*
"Das Mädchen" soll mein erster King werden und eine liebe Freundin hat mir das Buch geschenkt- danke nochmal *-* Ich bin gespannt, da die Meinungen zu dem Buch ziemlich auseinanderdriften. Aber das 3-D- Cover musste einfach ins Regal...


 Und zu guter Letzt kamen heute bei mir der 2. Teil der "Das Labyrinth"- Trilogie an, den ich jetzt erst einmal lesen möchte. Dafür wird übrigens kurzzeitig "Arkadien brennt" unterbrochen, da Rezensionsexemplare immer vorgehen. ^^ Außerdem wollte ich nach den vielen guten Meinungen zu "Lotta Wundertüte" auch die Geschichte von Lotta lesen. Es geht in die Richtung Sachbuch, kann mich aber ganz bestimmt verzaubern und mitreißen.
Das kommt auf jeden Fall bald an die Reihe!

Das waren meine Neulinge der letzten Wochen. Einige Bücher erwarte ich noch, die bekommt ihr natürlich so schnell wie möglich zu sehen. Ich würde sehr gerne wissen, welche Bücher ihr schon kennt und welche ihr mir in der Richtung sonst noch empfehlen mögt oder welche ihr noch lesen möchtet?- Alles in die Kommentare... *-*

Alles Liebe und eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Yeeaah xD Jup das stimmt!^^ Auch wenn ich noch nicht so ganz alles kapiert habe, aber das kommt noch!

    Oh ja, das ist wirklich toll! Vor allem, weil es mal nicht so 0815 ist^^ Aber ich könnte mich gerade über Sam aufregen... Von wegen nichts erzählen und so;) Ich meine ich kann es auch verstehen, aber aufregen tut es mich trotzdem^^

    Ui, Stephen King... Hast du schon einmal etwas von ihm gelesen? Ich noch nicht, überlege mir aber mal "die Arena" zuzulegen. Kommt ja jetzt auch ne Serie raus...

    Schöne Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ganz viel Lesefreude mit den Büchern.;D

    Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Buch von Stephen King sagst. Letztens habe ich "Es" angefangen zu lesen, habe aber wieder aufgehört.:/
    Zum einen kannte ich den Täter schon (sehr toll, ich weiß;)) und irgendwie fand ich es auch nicht soo spannend, da erst die Vorgeschichte erzählt wurde.
    Aber viel Gruselspaß - es wird bestimmt nicht ganz so harmlos!;D

    Ich habe schon gehört, dass das neue Buch von Antonia Michaelis nicht ganz soo gut sein soll. Schade...

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte Stephing King wäre zu gruselig für dich? :p
    Aber außer dieses "Mein Herz zwischen den Zeilen" klingt alles eher so lala xD
    Aber dir viel spaß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)