Dienstag, 29. Oktober 2013

[Mini- Neuzugänge] Neunzehn Minuten Fee sein...

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge. Da ich aber momentan mit dem Lesen immernoch nicht wieder am Durchstarten bin (mehr dazu im Monatsrückblick) gibt es auch nicht allzu viele Neuankömmlinge. Aber ich hatte das Glück, einen Bücherflohmarkt besuchen zu können und habe da auch prompt zwei Bücher von meiner Wunschliste entdeckt und dafür nur 1,50€!!! bezahlt.



"Fee" von Monika Feth steht schon lange auf meiner Must- Have- Liste, da ich Frau Feth einfach für ihre Bücher liebe und nun auch mal ein Jugendbuch außerhalb des Thrillerbereichs lesen möchte. Außerdem bin ich beim Stöbern noch auf Jodi Picouts "19 Minuten" gestoßen. Ein Buch, das mich schon lange interessiert und hoffentlich mit der Thematik überzeugen kann.

Das wars auch schon- viel ist in letzter Zeit nicht angekommen. Aber die Zeiten ändern sich bestimmt bald wieder... ^^

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich vermisse deine Posts ja schon so ziemlich <3
    :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein mini-Neuzugängepost geworden.;D
    Schade, dass es jetzt auch bei dir weniger Posts werden.:| Aber so kann ich mich noch mehr auf sie freuen.:)
    Ich hoffe auch, dass dich bald wieder ein Buch vom Hocker reißen wird, sodass du wieder richtig in Lesestimmung bist.;D
    Also noch viel Spaß mit deinen zwei neuen Errungenschaften!:)

    Liebe Grüße,
    Lynn :D

    AntwortenLöschen
  3. Also der Titel "Fee" klingt ein bisschen komisch, aber ich denke du wirst viel Spaß beim Lesen haben, da das Buch von Monika Feth ist :)
    Und bei dem anderen kenne ich die Autorin durch "Mein Herz zwischen den Zeilen", also viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)