Sonntag, 3. November 2013


Hallo ihr Lieben, :-)

Ich hoffe, dass ihr gut in den Herbst gestartet seid und vielleicht auch eure Lektüre herbstlich wird? Jedenfalls hat mir der Oktober wirklich tolle Bücher beschert, die ich euch gerne zeigen möchte.





Wie es sich viele gewünscht haben, zücke ich zukünftig auch den Taschenrechner, um mal zu gucken, wie viel denn wirklich an Lesezeit genutzt wurde ^^

5 Bücher

1734 Seiten

56 Seiten/ Tag

Und in diesen Lesestunden habe ich auch so manchen neuen Liebling gefunden.
Ganz besonders ein Thriller konnte mich sehr begeistern- welcher?





Und diese Büchern liegen angelesen bei mir rum, bzw. haben in den Oktober einfach nicht mehr reingepasst...


Ich hoffe sehr, dass sie auch bald oben bei den "Gelesen"- Büchern stehen können.

Außerdem habe ich noch ein Buch, welches erst einmal zwischengeschoben wird.
Ich lese als nächstes:


Seeeehhhrrr gespannt gehe ich an das Buch heran und berichte euch natürlich, wie es mir gefällt. ^^


Was war büchertechnisch noch so los?
Schon jetzt kann ich verkünden: Ja, ich werde nächstes Jahr auch endlich mal dabei sein- bei der Leipziger Buchmesse!!!! Ich freue mich so sehr auf euch alle. Hoffentlich kommt ihr auch?! Es wäre wirklich klasse!!!  :-)
Ich arbeite gerade endlich mal wieder an einem neuen Buchgeflüster und hoffe sehr, bald wieder 100% Power in den Blog stecken zu können, nur momentan fressen Schule und Freizeit mehr als die Hälfte meiner eigentlichen Energie und deshalb ist es auch ein ganz bisschen stiller. Aber das ändert sich- versprochen!

Dann bliebt es mir nur noch, euch einen grandiosen November zu wünschen!!!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Da hast du viel mehr Bücher geschafft, als ich im Oktober. Ich schäme mich voll :D

    "Das Flüstern des Schnees" klingt sehr interessant, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ich LIEBE die "Pretty little Liars" Reihe und habe auch schon alle 8 Bände gelesen:) Ich hoffe, dass dir die Bücher genauso gut gefallen wie mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe quasi den ganzen Oktober an einem Buch (und zwar "Nach dem Sommer") gelesen, dass war voll deprimierend, aber jetzt habe ich "Die Verschworenen" angefangfen und bin total begeistert!!:) 5 Bücher sind also klasse;)
    Leipziger Buchmesser?? KLARO xD Ich fehle auch nächstes Jahr natürlich nicht und freue mich schon total drauf *___*

    Schöne Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  4. Die Arkadien-Reihe find ich klasse, hab ich schon im Mai irgendwann ausgelesen (:
    Der Oktober war bei mir ein unproduktiver Monat was lesen angeht, hab grade mal drei Bücher geschafft (;
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly, :)

      Arkadien ist wirklich toll, aber momentan fehlt mir die Lust für Alessandros und Rosas Welt- das ärgert mich selbst. Ich möchte gerne die Trilogie bald abschließen...
      Vielleicht ist der Oktober einfach kein guter Lesemonat :D
      Der November wird bestimmt toll ^^

      Liebe Grüße
      Fina <3

      Löschen
  5. Huhu :),

    "Me and Earl and the Dying Girl" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und rückt wohl soeben weiter nach oben, wenn es dir gefallen hat ;).

    "Dark Village" möchte ich auch gerne mal lesen und "Pretty Little Liars" muss ich auch mal weiterlesen. Kennst du eigentlich die Fernsehserie dazu? Ich habe mir neulich die erste Staffel gekauft, aber noch nicht reingeguckt.

    Und "Arkadien" muss ich auch endlich mal weiterlesen!

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Moin meine liebe Fina,
    das Flüstern des Schnees klingt ja mal unglaublich gut O: Ich bin sehr gespannt auf deiner Reaktion. "Ich und Earl" habe ich diesen Monat auch gelesen, war aber nicht so begeistert davon. Von mir hatte es ja eine drei bekommen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den November (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade am auf und abspringen! Du wirst nächstes Jahr auch auf der Buchmesse sein!!!:D *party hard* Ich freu mich schon total dich und die ganzen anderen Bücherverrückten ENDLICH einmal zu treffen.*-*
    Puh, ich muss erst einmal wieder auf meinen Ruhepuls kommen.;D
    Fährst du das ganze Wochende oder nur einen Tag? Ich kann nämlich leider nur am Sonntag kommen. -.-

    Also fünf Bücher find ich noch ziemlich gut. Ich hänge diesen Monat ein wenig in "Die Zwölf", den zweiten Teil von "Der Übergang" fest. Kurz hat sich das Buch ein bisschen gezogen, weil ich auch mit den einen Charakteren nicht so klarkam, aber jetzt ist das Buch wieder spannend und es gefällt mir wieder besser.:)

    Da fällt mir ein, dass ich meinen Rückblich auch noch mal fertig machen müsste.:o *panik*
    Naja, kommt (hoffentlich) bald.;)

    Liebe Grüße und einen Lesetechnisch tollen November,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)