Donnerstag, 14. November 2013

[Neuzugänge] Gray Kiss ist für immer sprachlos und Ben spielt das Spiel der Angst...

 Hallo ihr Lieben, :-)

Ich habe jetzt endlich mal wieder ein paar neue Schätze willkommen geheißen.
Da ich jetzt zu den ViBloggern von Darkiss gehöre (juhuuu^^), habe ich drei tolle Bücher aus dem Darkiss Programm bekommen! *-* Berichte euch natürlich, wie sie mir gefallen. :-)


Außerdem habe ich von der Autorin "Don't let it get to you, Ben" bekommen- vielen Dank dafür! Der Klappentext verspricht eine frische Jugendstory.^^

Zu guter Letzt musste ich einfach den 2. Band von Veit Etzolds "Spiel des Lebens" haben. "Spiel der Angst" wird ganz bald verschlungen. :-)

Das wars auch schon wieder. Jetzt werde ich erst mal fleißig an meinen neuen Schmökern lesen! Kennt ihr Bücher von meinen Neuzugängen? Wollt ihr noch einige lesen oder auf was freut ihr euch im November/ Dezember am meisten?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hey hey hey!
    Speechless ist gestern auch bei mir angekommen, das Buch ist soooo wunderschön oder, oder!?!
    Und du weißt bei Gray Kiss aber auch schon, dass es der zweite Teil einer Reihe ist? Hab vergessen das zu erwähnen :D
    Sag mir mal Bescheid, wann du mit Forever beginnst, hab das Buch auch noch nicht gelesen, dann können wir ja gemeinsam lesen <3

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich war nicht mehr so oft bei Facebook, ich glaub ich hab noch nicht mal mittgeteilt, dass die Bücher bei mir angekommen sind, uups xD
      Bei den Dokumenten musst du auf das Dokument drücken und auf bearbeiten und dann halt deinen Namen und Link zur Rezi ^-^

      Löschen
  2. Huhu :D

    Was ist dein ein VIBlogger? :D
    "Forever" kenne ich schon und fand es auch ganz gut! Wie immer bin ich auf deine Meinung gespannt!
    "Speechless" sieht ja mal genial aus! Hab ich auf dem Foto erst gar nicht so richtig erkannt :D

    "Spiel der Angst" wird sehr wahrscheinlich nicht bei mir im Regal landen. Ich fand ja Band 1 nicht so gut :/

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, da hab ich nämlich noch nie was von gehört :D
      "Speechless" wäre auch noch was für mich. Wenn du das gut findest, werd ich mir das nochmal überlegen ;)

      Ja es ist echt schade, wenn die Folgebände nicht mehr so super gut sind, wie der erste Band. Ich hab hier soo viele zweite Bände liegen, aber ich trau mich da nicht so richtig ran, weil ich echt Angst habe, dass die schlecht sind ._.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Moin meine liebe!
    Spiel mit der Angst muss ich auch unbedingt noch lesen und das mit Ben dafür hatte ich sich eine anfrage bekommen. Bin auf deine Rezension gespannt, vielleicht beiße ich mir ja in den Po weil ich es nicht angenommen habe ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Für Ben habe ich auch eine Anfrage bekommen. Das Buch sollte die Tage bei mir eintrudeln :)

    Viel Spaß beim Lesen
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Sag mal habt ihr Ben mittlerweile gelesen?
      Ich bereite derzeit meine Rezension vor.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Bücher *-* Besonders 'speechless' möchte ich gerne lesen aber auch Forever - das ewige Mädchen würde mich interessieren.
    Bin schon zu deinen Meinungen zu den schönen Büchern gespannt.

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)