Sonntag, 1. Dezember 2013


Hallo meine lieben Buchlabyrinthler! :-)

Ich hoffe, ihr seid gut in den Dezember gestartet und genießt nun die Adventszeit.
Jedenfalls wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent! 

Der November bringt uns ja immer schleichend den Winter und leider war er auch lesetechnisch bei mir etwas schleichend. Seht selbst, was der November an Lesefutter bereit hielt.






4 Bücher 

1420 Seiten

47 Seiten/ Tag

Huch, "Speechless" sieht man ja gar nicht! :-D
Also ihr seht schon, es sind leider nur 4 Bücher geworden, dafür aber wirklich tolle Schmöker mit viel Tiefsinn und winterlicher Stimmung.

Welches konnte mich am meisten begeistern?

     

Oh ja, "Speechless" hat mich wirklich vollkomen vom Hocker gerissen! Auch "Der Bilderwächter" hätte den Titel "Topbuch des Monats" absolut verdient, aber ich war von diesem unschuldig wirkenden, weißen Schatz doch noch etwas überraschter. Einen Flop gab es glücklicherweise nicht, aber auch kein Wunder bei nur 4 Büchern, stimmts? :-)


Ich habe vor kurzem mit diesem wunderschönen Buch begonnen:

Fina ist zurzeit versunken in:

Ist es nicht traumhaftschön? Ich berichte euch natürlich so bald wie möglich, wie mir die Jugendversion von "Die Frau des Zeitreisenden" gefällt.

Das war es auch erst einmal wieder von mir.
Eine wunderschöne Adventszeit weiterhin! *-*


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schönen ersten Advent wünsche ich dir <3
    Dein November sieht meinem zahlentechnisch ziemlich ähnlich, 1 Buch mehr als ich hast du aber noch geschafft^^
    "speechless" hat mich bis jetzt ja nicht soooo dolle interessiert, aber wenn du so begeistert bist, sollte ich es wohl doch noch mal genauer anschauen. Von "Das Flüstern des Schnees" habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört - muss gleich mal schauen, um was es geht, das Cover sieht nämlich total schön aus *.* Wie fandest du es denn?
    Viel Spaß auf jeden Fall mit "Zwischen uns die Zeit", damit liebäugele ich auch ;)

    Alles Liebe,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Flüstern des Schnees steht auf meiner WuLi. :) Schönen Monat hattest du.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wundervollen 1. Advent^^
    Bei mir sah es in diesem Monat ein wenig besser aus, als sonst immer. Diesmal steht nicht ein oder zwei gelesene Bücher sondern DREI!:D Okay, ist jetzt nicht so wahnsinnig viel mehr, aber ich bin froh, dass ich endlich mal wieder ein paar Bücher abarbeiten konnte und gut waren sie auch alle.:)
    Deine Anzahl gelesener Bücher ist doch auch okay^^ Du hast sogar eins mehr gelesen als ich.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)