Donnerstag, 26. Dezember 2013

[News] Weihnachten!!!

Hallo meine Lieben,

Frohe Weihnachten allerseits!!!



  1. Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Festtage mit euren Liebsten, habt viele Geschenke bekommen und genießt die Zeit der Liebe! :-)


Bücher gab es für mich dieses Jahr aufgrund meines RiesenSuBs, der mir jetzt schon über den Kopf wächst nicht, aber dank Weihnachtsgeld ist eine Buchbestellung ja nie weit...  ;-)

Habt ihr Bücher bekommen? Wenn ja, welche?
Und was gab es sonst noch?

Bis bald, meine Lieben!

Eure Fina!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wünsche dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit. Ich habe auch keine Bücher bekommen, aber ich habe mir auch noch keine gewünscht ^^ auch wegen dem SuB Problem xD
    Ich habe dafür wunderschöne Teegläser und Backformen aus Silikon bekommen. Suuuper cool :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Fina! :D
    Das gleiche Bild hat mir meine Freundin auch geschickt^^ So ein Zufall ... ;)
    Mit Geld kann man noch viel anfangen, besonders bei Büchern^^
    Ich habe dieses Jahr auch kein einziges Buch bekommen, weil ich mir sowas großes gewünscht habe. Dafür konnte ich aber noch einen Büchergutschein abstauben, von dem ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit “Das Schneemädchen“ kaufen werde. Hast du das Buch schon gelesen?^^

    Weihnachtliche Grüße,
    Lynn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich hab ganz vergessen, was für einen wunderschönen Blog du hast ... *_* Richtig farytaleish! <3 Dir auch wunderschöne Weihnachten und ganz tolle Festtage! Ich habe mir den Panem Schuber gewünscht aber leider nicht bekommen ~.~ Dafür Geld, mit dem ich meiner Kamera hoffentlich näher kommen werde ... ;)
    Alles Liebe und noch schöne Festtage !
    JojooFairy

    AntwortenLöschen
  4. Bücher habe ich dieses jahr keine gekriegt, aber ist nicht schlimm, mein SUB ist hoch genug.
    Für Weihnachten komme ich zu spät, aber ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch noch gar nicht wann ich die alle lesen soll. Erstmal alles haben wollen und dann liegt es nett rum :D Bin gerade am überlegen mir "Wie Monde so Silbern" zu holen, aber ich hab durch Weihnachten ja so viele neue tolle Bücher, dass sich das noch nicht lohnen würde :D Wahrscheinlich wäre es intelligenter gewesen sich Geld zu wünschen :D

    Ich bin jetzt schon wieder viel mit dem Hund draußen gewesen, sodass ich mich nicht mehr ganz so fett fühle. Aber durch meinen Geburtstag habe ich 4 Tage hintereinander richtig viel gegessen - voll schlimm! :D

    Ich liebe es auf dem Sofa zu liegen und den Tannenbaum im Blick zu haben. Dann noch die Familie und die Geschenke und das Weihnachtsfeeling ist perfekt! :)
    Dankeschön! Genieß die Zeit auch noch ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)