Donnerstag, 16. Januar 2014

[Ich lese] Neues aus unserem Universum...

Hallo ihr Lieben,

Die Schule hat mich wieder vollkommen im Griff... >.<
Trotzdem lese ich gerade ein spannendes Buch, das am 27. März diesen Jahres erscheinen wird!
Richtig- die Rede ist von dem neuen Jugendbuch von David Levithan, "Letztendlich sind wir dem Universum egal". Mich hat schon der Titel allein sehr neugierig gemacht und was soll ich sagen- eine frische Idee, viel Humor und Tiefe, es ist ein echter Traum bisher. Habe jetzt ca. die Hälfte gelesen und kann es gar nicht abwarten, weiterzulesen, auch, wenn es etwas schleppend vorangeht...ZEITMANGEL :(
Trotzdem freue ich mich darauf, euch das Buch bei der Erscheinung im März mit meiner Rezi schmackhaft zu machen. Und schon bald können wir zusammen herausfinden, ob wir dem Universum wirklich so egal sind!


Ein schönes Wochenende!
Eure Fina

Kommentare:

  1. Hallo meine Gute!
    Schade, dass die Schule dich so in Beschlag nimmt, aber es ist richtig so, dass du dich darauf konzentrierst ;) Auch wenn du lieber lesen würdest!
    :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und muss sagen, Ja du hast mich neugierig gemacht :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich zur Schule gegangen bin hatte ich auch immer Zeitmangel. In der Uni wurd's irgendwie nicht besser und ich glaube in der Ausbildung bleibt das auch so.

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von den beiden Büchern noch nie gehört :o
    Aber jaa, bei mir geht es bald auch wieder richtig los, das die Lehrer es auch nicht schaffen die Arbeiten unterschiedlich zu verteilen -.-
    Nee hab das Buch nicht ich hab auch gar keine Zeit für "Für immer die Liebe" zu viele andere Bücher, offenstehende Rezis und auch langsam wieder viel lernen :(
    Und jaa wir müssen bald mal wieder schreiben, aber in letzter Zeit bin ich auch voll selten on, ich schreib dich demnächst einfach mal an <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)