Donnerstag, 2. Januar 2014

[News] 2014- Wir kommen!

Hallo ihr Lieben! 

Erst einmal:


Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr 2014 gestartet und seid fit für viele, viele neue Leserleben, die wir antreten, eine Menge spannende Geschichten, den ein oder anderen Charakter, vielleicht einige Tränen beim Lesen, berührende Zeilen, Nervenkitzel und jede Menge Bloggerspaß! Am Ende des Jahres wurde es hier ja etwas ruhiger, was mir sehr leid tut, aber ich hoffe, dass mein Lesepensum wieder etwas steigt, wir spannende Aktionen zusammen machen, viele tolle "Kommentarplaudereien" haben werden und unseren SuB wiedermal in gigantische Höhen treiben- so wie jedes Jahr! ;-)

Die Vorschaukataloge machen uns (vor allem mich!!!) total verrückt und soooo neugierig auf viele, viele Bücher. Habt ihr auch schon einen Blick riskiert? Vorsicht: Sehr süchtig machend!!!
Bald folgt auf jeden Fall noch ein Post zu den Neuerscheinungen, die ich jetzt im Frühjahr unbedingt haben möchte!! Und ich habe die Hoffnung, endlich mal bei der Leipziger Buchmesse dabei zu sein und einige von euch zu treffen- das wäre der Wahnsinn!

Also auf ein vielversprechendes Jahr 2014 im Buchlabyrinth!!!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Post mit den Neuerscheinungen! Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2014 :) Gaanz Liebe Grüße, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, auf deine Wunsch-Neuerscheinungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fina,
    und eine Frohes Neues Jahr wünsche ich dir : )
    Oh ja, es gibt so viele tolle Bücher ^^ viele sind schon auf meiner WL und oft steht dort "Ist noch nicht erschienen" ^^ Ich weiß also genau was du meinst *seufz* Doof nur das es einfach immer zu wenig Zeit ist die man zur Verfügung hat ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Haha stell dir mal vor, dass wir beide uns auf der Buchmesse begegnen uns, in die Arme fallen und Y-Titty Songs die ganze Zeit singen, hahaha das wäre so genial! *auf Boden roll und nach Luft schnapp* Ich glaube alle anderen würden uns für bekloppt halten xD

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zur Leipziger Buchmesse ist es aber noch so lang :oo :(
      Wir könnten ja mal skypen, deine Eltern könnten dann auch kurz dabei sein und ich beweise, dass ich kein Pedofiler bin, hahaha xDD
      Und dann gleichzeitig Y-Titty Videos reinziehen, das wäre mega genial! :D

      Chaaaaui <3 :*

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)