Samstag, 15. März 2014

[Neuzugänge] Von Alex Woods, den wir im phantastischen Indigo fanden und der Leipziger Buchmesse

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal ein dickes, fettes: SORRY! 
Die Schule lässt momentan kaum noch Zeit zum Luft holen, geschweige denn Lesen oder Bloggen. Deshalb ein kurzer Post, der sagen soll: Ich bin nicht verschwunden, nur im Stress!
Glücklicherweise habe ich aber die Zeit gefunden, ein paar neue Schmöker willkommen zu heißen:


Ich freue mich wahnsinnig auf die Geschichten zwischen den Buchdeckeln. Wie mir die einzelnen Schätze so gefallen, erfahrt ihr natürlich sobald wie möglich. 

Und nun zu einem weiteren Terminpunkt.
Ich bin auf der Leipziger Buchmesse! Und zwar morgen am Sonntag. Ich freue mich wahnsinnig- meine erste Buchmesse voller Lesungen und Bücher. Und hoffentlich auch einigen von euch? Würde mich freuen, ein paar von euch zu treffen. Wer ist denn da? :-) Also zu finden bin ich auf jeden Fall bei Isabel Abedi, Bettina Belitz und bestimmt noch einigen mehr. 

Ein schönes Wochenende und vielleicht bis morgen?!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ohhh - du bist auch da? Was für ein Zufall! xD
    Auf jeden Fall werden wir bestimmt ganz viel Spaß haben - da zweifle ich überhaupt nicht dran^^
    Und ich bin schon sooo aufgeregt :D

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht zu Leipziger Buchmesse und muss auf die Frankfurter warten :/ Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würde auch sooo gerne mal auf die Buchmesse gehen (: einfach nur ein Tag im Paradies!:D*-* aber leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen! Wünsch dir aber ganz viel Spaß, und auch mit deinen neuen Schätzen! "Das unerhörte Leben des Alex Wood" möcht ich auch noch unbeding lesen und freu mich dann schon, was du dazu sagen wirst!(:

    Liebe Grüße,
    Leonie(:

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sag dann auf jeden Fall wie dir "Das unerhörte Leben des Alex Wood" gefallen hat, ich find das klingt mal wieder richtig besonders und schleich da schon drum rum :D
    Und auf "Phantasmen" bin ich auch schon richtig gespannt, aber vorher muss ich erst mal die anderen Kai Meyer SuB-Bücher lesen^^
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen <3
    Und die Buchmesse war echt genial :D Hoffentlich kriegen wir sowas nochmal hin ♥

    Alles Liebe,
    Filo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)