Donnerstag, 28. Mai 2015

[Neuzugänge] Vom Lügenspiel der roten Königin

Hallo meine Lieben,

Gerade hat mir die Post diese neuen Schmuckstücke nach Hause gebracht.  Ich freue mich wahnsinnig.  Die rote Königin klingt unheimlich spannend und endlich kann ich die Lying Game Reihe beenden und Suttons Mörder erfahren. Deshalb startet auch bald under Special *freu*

Kennt ihr einige der Bücher oder interessieren sie euch?  Schnell in die Kommentare damit!

Alles Liebe,  Fina

6 Kommentare:

  1. awww, die rote Königin *.* Die steht bei mir auch schon rum und wartet darauf, dass ich sie endlich lese. Ich hab allerdings auch sehr hohe Erwartungen an das Buch, hoffe, denen kann es irgendwie gerecht werden.
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover schon allein so schön *-* Bin sehr gespannt drauf.

      LG <3

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Die rote Königin" habe ich letztes Wochenende verschlungen. Einfach großartig! Ich hoffe, dass es dir auch gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii, dann freue ich mich noch mehr drauf, super!! :)

      LG

      Löschen
  3. Ich hätte auch gerne die nächsten Bücher der Lying-Game-Reihe :D FInd die Reihe echt gut *-*

    AntwortenLöschen