Freitag, 5. Juni 2015

[News] Wochenend- Reading

Huhu,

Ich läute gerad das Wochenende ein mit diesem interessanten Buch.  Kennt es schon wer von euch?  Der Einstieg verspricht so einiges.

Und was versüßt euch das sonnige Schönwetter- weekend?

Liebste Grüße
Fina

Kommentare:

  1. Genau mit diesem Buch hab ich gestern auch den Beginn des Wochenendes im Garten gefeiert ;) Bin aber auch gerade erst auf S. 47, aber war bis jetzt echt interessant und hat mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Uh das Buch klingt ja interessant :) Habe leider noch gar nichts davon gehört.

    Es ist tatsächlich schon eine Weile her... ich bin aber in letzter Zeit auch wirklich leider kaum aktiv. Leider habe ich das Abi noch nicht ganz im Sack. Nächste Woche bekomme ich zwar die schriftlichen Ergebnisse, aber dann kommt noch das Mündliche. Danach ists aber wirklich vorbei :) Freut mich sehr, dass du es auch bald hinter dir hast! Was planst du denn für danach? :)

    Ich war jetzt erst im Urlaub in Singapur und es war einfach wunderschön *-* Jetzt muss ich mich aber nochmal 2 Wochen zusammenreißen und das Mündliche vorbereiten, bevor es schöne entspannte Sommermonate vor dem Studium gibt :)

    Alles Liebe,
    Filo :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)