Freitag, 14. August 2015

[News] Blogtour zu "Schwester golden, Bruder aus Stein" von Alexandra Dichtler

Hallo ihr Lieben!

Es gibt großartige Neuigkeiten! Das erste Mal ist das Buchlabyrinth bei einer Blogtour dabei! Und dann auch noch bei einem Buch, das mich unheimlich fesseln konnte.

Es geht um...


Um eure Neugier schonmal zu wecken, hier ein kleiner Appetithappen- der Klappentext:

Ist Lotta krank, weil sie von einem Mädchen gerufen wird, für dessen Existenz es keinerlei Belege gibt? Krank wie der schizophrene Stas, der ältere Bruder des chaotischen Jurij? Je tiefer die Beziehung zwischen Lotta und Jurij wird, desto mehr scheinen Wahn und Realität zu verschwimmen. Die junge Frau ahnt nicht, dass sie Jurij durch ihre Nähe in Gefahr bringt - und mit ihm alle, die sie lieben. Denn Lottas Leben ist nicht, was es zu sein scheint … (Quelle: Amazon.de)


Jeden Tag werdet ihr in der kommenden Woche etwas spannendes zu diesem Buch erfahren. Natürlich gibt es zusätzlich Geplauder aus dem Nähkästchen von der Autorin, Hintergrundinfos und Diskussionspotenzial rund um diese herrliche Lektüre. Dazu hier unser kleiner Tourplan. Mein Gig findet am 20.08.2015 statt. Hier die weiteren Stops:


17.08. Nenaties Bücherwelt - *Klick*
18.08. misshappyreading - *Klick*
19.08. Buecherrausch - *Klick*
20.08. Buchlabyrinth 
21.08. About Books - *Klick*


Nicht zuletzt sollte ich das Gewinnspiel hierbei erwähnen! Ich drück euch alle Däumchen ;-)


Soviel erst einmal hierzu. ich hoffe, ihr seid dabei und wir verleben eine spannende Blogtour mit reger Beteiligung und vielen interessanten Wortwechseln.

Bis bald,
eure Fina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)