Mittwoch, 9. September 2015

[Neu im Regal]

Hallo ihr Lieben,

Weil ich den besten und aufmerksamsten Freund der Welt habe,  durfte heute dieses Wunschbuch bei mir einziehen (Schatz,  ich liebe dich!).

Kennt das schon einer von euch?  Wie ist es so?

Optisch finde ich es schonmal wunderschön und deshalb werde ich es auch heute gleich anfangen.
Auf einen tollen Leseabend! Was lest ihr gerade so?

Viele Grüße
Eure Fina

Kommentare:

  1. Huhu Fina =)

    Ich habe es gelesen und geliebt =). Ehrlich, ich finde es ganz fantastisch =). Ganz viel Spaß damit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gehört, dass das ist ein tolles Buch ist.
    Auch ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Im Übrigen gefällt mir das Design hier wirklich gut
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt echt gut, bin gespannt wie es dir gefällt! :)
    Du studierst jetzt Psychologie? Wow, ist es da nicht mega schwer reinzukommen? Hätte mich ja auch total interessiert, aber letztendlich ist es jetzt ein duales Studium BWL - Dienstleistungsmanagement mit Vertiefung Medien und Kommunikation geworden :) Bin da in den Praxisphasen beim Klett Verlag und habe diese Woche auch schon meine erste Arbeitswoche^^

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, stressig wird das duale Studium in den Theoriephasen bestimmt, aber freu mich trotzdem schon mega drauf :D
      Die Umstellung aufs Arbeiten ist echt ungewohnt, man arbeitet halt plötzlich viel länger. Wobei ich diese Woche noch recht geschont wurde, wir haben vor allem so Kennenlern Sachen und erste Schulungen gemacht. Die InDesign Schulung hat z.B. richtig Spaß gemacht :D

      Freut mich für dich, dass du da rein gekommen bist :) Find diese NCs von 1,0 oder 1,1 so krass O.o Wann geht es bei dir genau los? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, Psychologie ist einfach mega interessant, aber auch anspruchsvoll.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)