Dienstag, 8. September 2015

[News] Vorm Winter alles rausputzen

Hallo meine Lieben,

Doch, doch- stopp! Ihr seid hier richtig. Mich hat heute die Lust auf was Neues gepackt, weshalb ich gerade fleißig am Buchlabyrinth rumgewerkelt habe. Wie gefällt es euch? Ich freue mich über jede Art von konstruktivem Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge posten.
Findet ihr den Header auch etwas zu riesig? :/

Ich freue mich auf eure Kommentare, damit wir zusammen dem Buchlabyrinth einen frischen Anstrich verpassen können.

Bis bald, eure Fina

10 Kommentare:

  1. WOW :D! Plötzlich sieht es hier ja gaaaanz anders aus- finde ich gut ♥

    Ich mag den Header, allerdings ist er wirklich etwas riesig :,D... vielleicht würde ihm die Hälfte seiner Größe besser tun?

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein neues Design total schön *-* Sehr schlicht, aber sehr schön :)
    Dann gehts ja bei dir auch bald los :D Und kann verstehen, dass du etwas nervös ist. War ich am Montag auch total. Wenn ich jetzt zur Uni geh bin ich echt froh, dass ich zumindest schon die andere Studentin von Klett kenne^^
    Bin mir aber sicher, dass du das super schaffst! ;) Vor Mathe habe ich auch etwas Schiss, aber sooo schwer wirds dann hoffentlich auch nicht.

    AntwortenLöschen