Dienstag, 22. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Adventszeit,
durch den Unistress ist es hier gerade etwas ruhiger- ich hoffe, ihr verzeiht mir das!
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, euch wunderschöne Weihnachten, ganz viele Bücher und anderen Geschenke zu wünschen. Genießt die kalte Zeit, lest viel und verabschiedet das Jahr 2015 gebührend...bis im nächsten Jahr!    Eure Fina

Kommentare:

  1. Huhu :)!

    Frohe Weihnachten, eine guten Rutsch und reichlich leckeres Essen und Bücher unter dem Baum :D ♥! Aber vor allem: Viel Entspannung, auch wenn's doch etwas stressig meist wird ;).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Vielen lieben Dank, ich wünsche dir einen guten Rutsch. Lecker Essen gab es auf jeden Fall, hihi :)

    LG Fina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)