Dienstag, 15. Dezember 2015

[News] Ich habe gewonnen!!!

Hallo meine Lieben,

Ihr habt doch bestimmt schon alle Silber 3 gelesen oder?  :)
Auf jeden Fall gab es dabei ja dieses Gewinnspiel für personalisierte Buchumschläge und ich hätte tatsächlich Glück ^^ Da unten seht ihr das gute Stück und ich habe mich sehr gefreut!

Habt ihr Silber gelesen?  Wie hat euch die Trilogie gefallen und (bitte ohne Spoiler),  seid ihr zufrieden mit dem Ende?  :)

Alles Liebe
Fina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Fina,
    war ich einfach zu lange nicht hier oder hast du recht erst etwas verändert? :D Ich finde es jedenfalls sehr hübsch hier. :D
    Ich habe Silber bereits komplett durch, aber ich muss sagen, dass ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin vom Abschluss. Der erste Band war noch wirklich grandios und danach ging es leider bergab. :(
    Sehr schade.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen