Montag, 25. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
Hier mal eine (kleine) Übersicht für euch, welche Bücher aus diesem Jahr früher oder später mal in meinem Regal landen werden...


Auf welche Bücher freut ihr euch dieses Jahr? Findet ihr einige meine Favoriten auch interessant- dann rein damit in die Kommentare! :-)

Alles Liebe,
Fina

Kommentare:

  1. Hallöchen Fina,
    also ich habe schon mal mit "Ein Sommer ohne uns" begonnen, weil ich Cover und Titel und auch Klappentext sehr ansprechend fand, aber leider muss ich sagen, dass ich es nach dem ersten Kapitel wieder zurückgestellt habe. Horror. Der Schreibstil geht für mich gar nicht. ^^ Ich freue mich aber schon sehr sehr doll auf "Maybe Someday". Das wird bestimmt wieder super.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta ^^
      So grausam? Mhhh....dann überlege ich mir das vielleicht auch noch mal besser... aber bei Colleen Hoover kann man sich ja zum Glück meistens sicher sein, dass es wieder ein absolutes Herzensbuch wird <3

      Liebe Grüße
      Fina

      Löschen
  2. Hey Fina,
    "Nur ein Tag" und den zweiten Band möchte ich auch unbedingt lesen, ebenso wie "Die Magie der Namen"! Habe aber noch einige andere auf der Wunschliste, die du in diesem Post nicht gezeigt hast. Also die Wunschliste ist lang, in diesem Jahr;-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, :)

      Das finde ich auch! Schon das Frühjahr ist voller toller Schätze.
      Wenn das so weitergeht,bin ich spätestens im Herbst pleite :D

      LG, Fina

      Löschen
  3. Also da würde ich auch fündig werden! "Die längste Nacht" und "Maybe someday" z.B. finde ich sehr interessant. Da ich zur Zeit sehr viele Hörbücher höre, werde ich das ein oder andere sicher auch hören. Wie z.B. Alba & Seven :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,

      Ich bin ja bisher nicht so der Hörbuchfan- Ich schlafe dann immer viel zu schnell ein, hab als Kind nämlich immer Kasetten gehört ^^
      Aber die Bücher werden zum Lesen und zum Hören hoffentlich ein wahrer Genuss ;)

      LG Fina

      Löschen
  4. "Alba & Seven" steht auch auf meiner Wunschliste :) Aber auf meiner Wunschliste stehen mittlerweile auch gefühlte 1000 Bücher xD Und der Februar macht das nicht besser, denn es erscheinen so viele unglaublich tolle Bücher. Alleine schon zwei neue Bücher von Bettina Belitz, die es sofort auf die Liste geschafft haben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      Ja, ich finde auch, dass 2016 voller spannender Bücher ist :)
      Und Bettina Belitz muss ich nach und nach auch alle fehlenden Mal besorgen- die Frau ist eine klasse Autorin!

      Liebe Grüße
      Fina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)