Freitag, 22. Januar 2016

[News] Neue Lieblinge, Buchmesse im März und Geplapper

Hallo meine Lieben,

Ich weiß, ich weiß- hier war mal deutlich mehr los ^^
Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mehr gerne und viel lese.
Deshalb muss ich euch unbedingt von meiner neuen Liebe erzählen...


Vielleicht erinnern sich einige noch daran, dass ich vor einiger Zeit "Weil ich Layken liebe" gelesen habe und sehr mochte. Dieses "mögen" hat sich jetzt in eine wahre Colleen Hoover- Sucht entwickelt. Ich habe "Love and confess" und "Hope Forever" nun auch in kürzester Zeit verschlungen und in sooo begeistert. Deshalb ist nun auch *endlich* "Weil ich Will liebe" gestern eingezogen :-)
Habt ihr schon Bücher von Colleen Hoover gelesen? Ich mag ihre Art zu schreiben so gerne. Was ich als einziges nicht mag, sind diese "Perspektivenwechsel- Bücher". Ich habe mich sehr auf "Looking for Hope" gefreut (Band zwei^^) und dann sehe ich: Das ist das gleiche aus der anderen Sicht- was soll das? Ich kenne die Story doch schon...mögt ihr so etwas?
Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig auf das neue Buch von Hoover im März- "Maybe someday".
Apropos neue Bücher --> Bald kommt noch eine Vorschau meiner Wunschbücher dieses Jahr, ich hoffe, das interssiert euch?


...und noch fix ein anderes Thema, das mich sehr einnimmt momentan - ich komme zur Leipziger Buchmesse dieses Jahr! Ich werde am Samstag dabei sein und hoffe einige von euch zu sehen?! Wer Lust hat, kann ja mal in die Kommis schreiben, ob er auch kommt. Ich möchte sooo viele von euch noch kennenlernen- wer ist dieses Jahr noch dabei? ^^


Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Eure Fina 

Kommentare:

  1. Ich bin am Freitag auf der Buchmesse... Eigentlich wollte ich mit meinen eltern länger hin, aber es kam eine Konfirmation dazwischen... :/ Aber immerhin ein Tag... wenn es gut läuft. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne, :)
      Ach schade, da verpassen wir uns ja um einen Tag- aber Konfirmationen gehen vor, das kenne ich ^^ Trotzdem viel Spaß!!!

      Liebe Grüße
      Fina

      Löschen
    2. Hi Fina. :)

      Ja, das ist ärgerlich... Aber vielleicht wann anders, wäre ja auch mal ganz nett. :)
      Danke, dir dann auch!

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Love and Confess" werde ich auch sehr bald lesen :) "Weil ich Layken liebe" mochte ich total gerne, aber "Weil ich Will liebe" hat mir nicht so gut gefallen :/
    Ich mag diese gleiche Story - andere Sicht Bücher absolut nicht. Einerseits ist es ganz interessant die Geschichte auch aus der Sicht des meist männlichen Gegenstücks zu lesen, aber eigentlich ist es die gleiche Story und man hat oft ja auch nur die selben Szenen und wenig neue Einblicke. Deshalb lasse ich die Finger von den Büchern ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)