Donnerstag, 7. April 2016

[Gewinnspiel] Kira Gembri- Ein Teil von uns- Hörbücher zu gewinnen!



Hallo meine Lieben,

heute gibt es in Zusammenhang mit unserer Blogtour zu dem neuen Jugendbuch von Kira Gembri gleich drei signierte Hörbücher zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage bis zum 25.04.2016 um 23:59 Uhr zu beantworten:

Was würdet ihr euch in Australien als erstes anschauen? 

Unter allen Antworten werden die Gewinner schließlich Blog- übergreifend ausgelost.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß!

Alles Liebe,
eure Fina

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Was für eine tolle Chance, da versuche ich gerne mein Glück! In Australien würde es mich zuerst in die Stadt Perth an der Westküste führen. Sicher ein sehr ungewöhnliches Ziel, denn die meisten wird es wohl zu bekannteren Plätzchen wie Sydney oder den schönen Norden mit seinen atemberaubenden Korallenriffen ziehen. Ich würde in Perth gerne meine langjährige Brieffreundin besuchen und einen Ausritt an einem der unendlich langen Sandstrände unternehmen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Brieffreundin ist ja klasse, und dann auch noch in Australien. Eine tolle Antwort, danke! :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich würde meine Onkel und meine Tante, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mit denen ich aber ab und zu schriftlich Kontakt pflege, besuchen. Alles andere kann warten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das ist ja spannend, ich hätte auch so gerne Verwandte im Ausland :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Guten Tag,
    toller Beitrag. Vielen Dank dafür.
    Ich würde mir gerne die Natur dort anschauen. Wahrscheinlich würde ich wandern gehen, um so das Land und die Menschen besser kennenlernen zu können. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fina,

    ich spiele jetzt den typischen Touri und würde mir zuerst Sydney anschauen. Die Gebäude. Das Meer. Das Korallenriff.
    Und erst dann würde ich das Städteseeing hinter mir lassen und die Natur kennenlernen. Cheep mieten (vermutlich auch einen Reiseführer ^^) und los geht's!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)