Samstag, 8. Oktober 2016


Hallo meine Lieben,

Wir müssen dem Sommer jetzt wohl eindeutig ade sagen- bei mir ist das Wetter schon seit Tagen sehr wechselhaft und ich habe jetzt schon mehrfach meinen Poncho und den dicken Wollschal getragen, kurz um: Es ist Herbst!

Eigentlich mag ich diese wankelmütige Jahreszeit sehr gerne, aber es fiel mir dieses Jahr schwer, den Sommer ziehen zu lassen- auf den Bildern gibt es ein paar Impressionen.



Ihr habt jetzt schon seit geraumer Zeit nichts von mir gehört und trotz vieler Versprechungen schaffe ich es momentan einfach nicht, mich zum Lesen aufzuraffen. Ich befinde mich in einer klassischen Flaute mit allen Symptomen und trotz freier Zeit vermag es kaum ein Buch, mich lange zu fesseln.


Dennoch möchte ich gerne wieder aktiver bloggen und deshalb kommen in nächster Zeit vielleicht ein paar Posts der anderen Art- Buchtalks, Alltagsthemen, Fotografie oder vielleicht eine gemeinsame Talkrunde zu einer altbekannten und doch aktuellen Buchreihe schwirren mir im Kopf herum. Natürlich vor allem, wenn Interesse besteht und auch der Kontakt in den Kommentaren wieder mehr aufleben kann- ich würde mich unheimlich freuen!


Deshalb die Frage aller Fragen an euch:

Habt ihr Lust auf Diskussionsrunden, Buchtalks und Co.? Der Herbst ist so eine gemütliche Jahreszeit, da sollten wir zu einem leckeren Tee und ich, trotz Leseflaute, uns wenigstens über Bücher austauschen, Anregungen finden und ich möchte mich unbedingt wieder inspirieren lassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Herbst. Kuschelt euch bei nasskaltem Wetter in eine warme Decke, probiert neue Teesorten aus und genießt das Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hi Fina :),

    solche Leseflauten kenne ich leider und wer weiß, was passiert, wenn nächste Woche die Uni losgeht :S.

    Diskussionsrunden und Buch-Talks klingen super :). Ich mag so allgemeinere Posts, weil ich zu denen meist mehr zu sagen habe als zu Rezensionen.

    Ich freu mich auf den Herbst :).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade, aber leider nicht zu ändern. Dafür ist die Uni natürlich auch was Spannendes- ich bin sooo gespannt, wie es dir gefällt. ^^ Bei mir geht es auch wieder los, auf ein neues Semester :D

      Viele Grüße
      Fina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)