Donnerstag, 26. Januar 2017

[News] Grüße nach England!

Bildergebnis für flagge großbritannien


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem Post der etwas anderen Art.

Habt ihr Freunde, mit denen ihr eure Bücherliebe teilen könnt?
Es gibt doch nichts besseres als jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, ob das Ende blöd war, wen man gar nicht leiden konnte und welcher Charakter so richtig toll war.

Ich habe so eine Freundin, mit der ich Nächte durchgelesen habe (Die "Das Labyrinth ist ohne Gnade"- Nacht, Sarah :D), über den neuen Harry Potter diskutieren kann und die es mir total übel nimmt, dass ich immer noch keinen Thriller von Sebastian Fitzek gelesen habe (Schande über mein Haupt).

Doch leider ist es jetzt etwas schwieriger, ständig darüber zu quatschen, denn jetzt ist die liebe Sarah acht Monate lang in England und lässt mich hier ganz alleine! :'(

Wenn du das hier liest, Sarah: Ich vermisse unsere Lesenächte (es gibt schon ZWEI neue Bücher von Rainer Wekwerth, die du unbedingt noch lesen musst) und wenn du das nächste Mal da bist, werde ich Sebastian Fitzek lesen und du holst eins der vielen tollen Bücher nach, die du verpasst hast :D Also komm schnell wieder- London ist doch gar nicht sooooo cool- und bring mir ein englisches Buch mit :D

Ich würde gerne von euch wissen: Habt ihr Freunde oder Familienmitglieder, die genauso gerne lesen wie ihr oder seid ihr ganz alleine mit eurer Liebe zu Büchern?


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Eure Fina

Kommentare:

  1. Ich will auch acht Monate nach England :(.

    Meine Familie mütterlicherseits ist zum Glück auch sehr buchverrückt und wir leihen uns oft gegenseitig Bücher :).
    Und meine besten Freundinnen sind auch echte Leseratten.
    Nur meinen Freund muss ich noch überzeugen ^^.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ja auch mega cool, habe gerade das Gefühl, richtig viele sind im Ausland und ich lerne nur fürs Studium :D

      Das klingt gut, bei meinem Freund habe ich auch Überzeugungsprobleme, aber immerhin hat er den neuen Harry Potter gelesen :)

      LG :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)