Sonntag, 26. März 2017

[News] Impressionen von der Leipziger Buchmesse 2017

Hallo meine Lieben,

gestern war ich auf der Leipziger Buchmesse zu Besuch. Es war mein 3. Jahr auf der Messe und ich kann wieder mal nur schwärmen.


Neben wunderbaren Begegnungen mit einigen tollen Autoren, unter anderem der lieben Ava Reed und Tanya Stewner, und wunderschönen Signierungen in Herzensbüchern habe ich mit meiner Schwester zusammen die Hallen erkundet, die vielen tollen Kostüme der Cosplayer bewundert und den ganzen Tag sehr genossen. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein und hoffe, viele von euch treffen zu können.

Noch nicht sicher ist, ob ich dieses Jahr auch einmal den etwas längeren Weg nach Frankfurt auf mich nehmen werde, um mal die "Mutter" aller Büchermessen zu besuchen. Was meint ihr- lohnt es sich oder ist es sowieso sehr voll und dadurch nicht so schön?
Wart ihr auch in Leipzig? Wie hat es euch gefallen?

Mich hat gerade die Bloggerlust so richtig gepackt und demnächst werden einige Posts zu meinem Bücherregal und zwei Reviews folgen. Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten in meinen Seiten verändert, wenn ihr mal schauen wollt. Einige selbstgemalte Bilder zieren dort jetzt die Posts und ich habe vor, dieses Selfmade Design auch noch weiter auszubreiten, denn was könnte persönlicher sein als etwas Selbstgemalt- oder geschriebenes? Schreibt mir auf jeden Fall gerne, wie es euch gefällt


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)