Montag, 15. Juli 2019

[Bloggeburtstag] Das Buchlabyrinth wird 7 Jahre alt!



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es was zu feiern, denn mein kleiner feiner Bücherblog hat am 15.07.2012 das Licht der Welt erblickt. Damals noch im zarten Alter von 15 Jahren mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten habe ich gemeinsam das Buchlabyrinth gegründet und angefangen, über unsere Lieblingsbücher zu schreiben.

Zwischendrin gab es immer mal wieder Hoch- und Tiefpunkte, doch alles in allem hat das Buchlabyrinth überlebt und ich fülle es nach wie vor super gerne mit buchigem Content. In der Zwischenzeit hat sich natürlich auch die Leserschaft verändert - einige Bloggerfreundinnen haben aufgehört, andere neue sind hinzugekommen. Ich liebe nach wie vor den Austausch mit euch, denn davon leben Blogs!

Sieben Jahre sind eine lange Zeit und ich freue mich sehr, dass es so spannend, abwechslungsreich und besonders auf diesem Blog weiter gehen wird - hoffentlich mit euch!

Vielen lieben Dank für euren Support!

Alles Liebe

8 Kommentare:

  1. Hallo Fina,

    wow, sieben Jahre sind eine ganz schön lange Zeit!😍 Herzlichen Glückwunsch!
    Auf viele weitere Jahre!
    Mein Blog ist verglichen mit deinem gerade mal ein Neuling. Er hat erst 1½ Jahre auf dem Buckel 😅.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily :)

      Dankeschön! Ja, die Zeit vergeht echt schnell :D Aber 1,5 Jahre finde ich auch schon echt gut. Wie viele geben so ein Hobby nach ein paar Monaten schon wieder auf...

      Viele Grüße
      Fina

      Löschen
  2. Hallo liebe Fina!

    Alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Sieben Jahre sind wirklich eine sehr beeindruckende Zeit und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir! :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fina

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Wahnsinn, 7 Jahre sind eine echt lange Zeit. Schön, dass du so lange durchgehalten hast, das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich. Ich habe deinen Blog zwar erst heute für mich entdeckt, aber ich hoffe, dass dein Blog uns noch lange erhalten bleibt :)

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      ja, echt Wahnsinn wie wenige Blogs noch von der Zeit her existieren, in der ich angefangen habe.
      Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast :)

      Liebe Grüße
      Fina

      Löschen
  4. Hey Fina,

    nachträglich nochmal Glückwunsch zu diesem Jubel-Jubiläum.
    Dein Blog ist echt liebevoll ausgestaltet und man erkennt, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat und gibt :)
    Ich hoffe, du findest weiterhin die Zeit dafür, das so schön zu machen.

    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank! Ich hoffe nun nach den Klausuren in der Uni kann ich wieder aktiver sein auf dem Blog hier und Bookstagram :)

      LG Fina

      Löschen