Samstag, 30. Mai 2020

Lesemarathon Update 4



Hallo ihr Lieben,

willkommen zum letzten Update heute.

22.00 Uhr: Laue Sommerabende – Welches Buch jagte dir einen leichten Schauer über den Rücken?

Da ich gerne Thriller lese, waren das einige. Als erstes wahrscheinlich die "Jette Reihe" von Monika Feth, aber z. B. auch "Erebos" oder "Thalamus" von Ursula Poznanski. Ich mag es total, mich mit einem Kaffee einzukuscheln und mich dann während des Lesens zu gruseln. Achso, und als aktueller Tipp unbedingt "Verity" von Colleen Hoover, da war auch so mancher Gänsehaut Moment dabei!

Ich schaue jetzt einen Film und lese vielleicht noch ein bisschen! :-)

Bis morgen!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich weiß, was du meinst, ich mag das mit düsteren Geschichten generell sehr gerne. :D

    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer ein bisschen, wie ein Horrorfilm in Buchform :D Und danach werde ich paranoid und kann nicht mehr aufs Klo gehen, ohne mich zig mal umzusehen, haha :D

      Löschen
  2. Oh ja, bei der Jette-Reihe war mir ab und an auch ganz schön mulmig zu mute. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Ich glaube, da fand ich den dritten Band am schlimmsten und ich weiß auch noch, dass ich mal einen fiesen Albtraum wegen der Reihe hatte. :D

      Löschen