Samstag, 2. Februar 2013

[Gewinnspiel] Die liebe Chioo...

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt wieder einmal auf einem unserer Lieblingsblogs ein tolles Gewinnspiel!


Und zwar bei der lieben Chioo   -> Chocolate, Books 'n Coffee <->

Leser ihres Blogs können ein Buch ihrer Wahl  im Wert von bis zu 15 € gewinnen. Das ist doch was, oder?!

Also schnell mitmachen und gewinnen!  :)

Alles Liebe,

3 Kommentare:

  1. Huhu :))

    Ja von dem Gewinnspiel habe ich auch schon etwas gehört. Habe auch schon daran teilgenommen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, du hast auch teilgenommen :-) Freut mich! Drück dir natürlich auch die Daumen.

    Mit Linna bin ich dabei- hab zwar schon ein anderes Buch angefangen, aber da hab ich erst ein paar Kapitel gelesen- von daher! Ab morgen?

    AntwortenLöschen