Sonntag, 5. Mai 2013

[Aktion] Runde 2 bei "Das schönste Buchcover 2012"

Hallo ihr Lieben,

Nun geht es endlich weiter! Die meistnominiertesten Cover haben wir ausgewählt und für diese könnt ihr nun voten. Meist gevotet heißt in dem Fall nur 3 Mal, da so viele verschiedene Lieblingscover gewählt wurden und nur wenige Übereinstimmungen stattfanden..

Trotzdem habt ihr eine Auswahl getroffen und aus dieser heißt es jetzt das beste Cover auszuwählen. Nach und nach werden Cover rausgewählt, bis nur noch eines übrig ist.
Den ersten Rausschmiss könnt ihr von heute, dem 04.05., bis zum 11.05. um 18:00 Uhr tätigen.
Dafür gibt es unten wieder einmal ein Formular, bei dem ihr bitte nur EIN COVER rauswählt.

Weiterhin sind wir gespannt, wie sich die ganze Aktion entwickelt und hoffen wieder auf viele Teilnehmer! Macht mit!!!!


Alles Liebe,


*UPDATE* Gestern ist mir blöderweise der Fehler unterlaufen, dass "Option 5"anstatt "Kyria & Reb" angezeigt wurde. Entschuldigt!! Falls ihr das gewählt haben solltet, wählt einfach noch mal!  :-)

8 Kommentare:

  1. Habe abgestimmt. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin schon mal gespannt, welches Cover am Ende übrig bleibt xD Übrigens, "Option 5" hast du da nicht mit Absicht hingeschrieben, oder? Bei May heißt es da jedenfalls "Kyria & Reb" xD

    Und ich sehe gerade, dass du "Arkadien erwacht" liest! Wie findest du es bis jetzt?

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, ich bin schon mal sehr gespannt, wie unsere Aktion dann läuft - auf jeden Fall toll, dass ihr alle bis jetzt die Idee gut findet xD Das diskutieren wird bestimmt lustig^^

      Super, dass dir Arkadien auch so gut gefällt :D Erinnert mich daran, dass ich bald mal die ersten zwei Bände re-readen sollte, um endlich den letzten Teil zu lesen. "Arkadien fällt" steht nämlich seit der Veröffentlichung bei mir auf dem SuB und ich hatte eigentlich auch gleich nach dem Kauf damit angefangen, aber irgendwie habe ich so viel vergessen und dann habe ich nach 2,3 Kapiteln abgebrochen -.- Wo bleibt nur die Zeit, wenn man sie braucht?!? Ich will nämlich endlich wissen, wie Rosas und Alessandros Geschichte zu Ende geht^^

      LG Filo

      Löschen
  3. Hab abgestimmt ;)!
    Bin mal sehr gespannt, was als erstes rausfliegt! Ich hoffe nicht mein Favorit ;D..

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch gleich abgestimmt! War nicht so einfach;)

    Na ja, war ein alles mögliche Flohmarkt... Deswegen war es ja auch so schwierig Bücher (gute) zu finden;D

    Es ist echt schön, dass alle sagen, dass das Buch so toll ist! Freue mich schon voll auf lesen und lese ich auch gleich als nächstes! Die Arena Thriller müssen sich gedulden;)

    In nächster Zeit wird es ja so cool, mit den ganzen Feiertagen:):)

    "Im Herzen die Rache" wurde dann noch ziemlich gut! Irgendwie kapiere ich dieses Buch nicht xD Obwohl die ganze Sache für mich ein bisschen verständlicher wurde, als ich erfuhr dass es der 1. Teil einer Trilogie ist...

    Schöne Grüße
    Mara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke:):):)

      Haha, das ist ja lustig!:D Ich habe alle drei Bücher von ihr gelesen (gibt ja dann noch "Password"), aber ich glaube "Boy 7" fand ich nicht ganz so gut wie die anderen. Obwohl es trotzdem gut war! Egal ob du gewinnst oder nicht, du solltest "Room 27" auf jeden Fall bald lesen;D

      Ah, ja dieses Buch habe ich auch schon öfters gesehen. Der Klappentext konnte mich dann aber doch nicht ganz überzeugen! Aber wenn du sagst, dass es gut ist, kommt es wohl mit auf meine lange Wunschliste;)

      Eine Rezi für "Im Herzen die Rache" wird schwer! Nachdem ich dann rausfand, dass es noch einen 2. Teil gibt, sah ich das Buch nämlich noch mal ganz anders!

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Ich habe auch abgestimmt. Hat ein bisschen gedauert bis ich mich entscheiden konnte, aber dann habe ich mich doch noch entschieden.:)

    UND: Ich habe dich getaggt! *-* Hoffentlich freust du dich und ich würde mich wirklich freuen, wenn du meine elf Fragen beantwortest.:D
    http://dream-pages-of-books.blogspot.de/2013/05/tag-11-fragen.html

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen