Freitag, 28. Juni 2013

[Aktion] Das schönste Buchcover 2012- Finale

Hallo ihr Lieben,

Längere Zeit war es still um unsere Coveraktion. Nun melden wir uns aber mit dem großen Finale und eurer letzten Votingchance zurück.

Von den 3 übrigen Covern ist leider knapp gescheitert:



66 von 164 (40%) Stimmen haben entschieden: "Von der Nacht verzaubert" ist raus. Ich finde das Cover weiterhin wunderschön, aber trotzdem gibt es natürlich unsere beiden bestbewertetsten Bücher, für die ihr nun abstimmen könnt!

Im Finale stehen:

Was meint ihr? Ist euer Favorit eher "Kyria & Reb- Bis ans Ende der Welt" oder "Funkensommer"?
Nun habt ihr zwei Wochen Zeit, um zu voten. (bis zum 12.7.13/ 18:00 Uhr)

In das unten angehängt Formular tragt ihr nun einfach ein, welches Cover nicht gewinnen soll, also welches weniger schön ist! Wir sind gespannt, wer das Rennen macht und freuen uns auf viele Stimmen!

Alles Liebe,

3 Kommentare:

  1. Uhi verdammt. Da kann ich mich echt fast nicht entscheiden. Bin ich wirklich auf das Ergebniss gespannt!

    Liebe Grüße-

    AntwortenLöschen
  2. Na wie schaut es hier aus? :D
    oder bin ich für ein Ergebnis zu ungeduldig?

    AntwortenLöschen