Samstag, 17. August 2013

[Auslosung] Die Gewinner!

Hallo ihr Lieben,

Bis gestern ging das Gewinnspiel und ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Die Auslosung habe ich soeben gemacht und jetzt werden die (hoffentlich glücklichen) Gewinner bekanntgegeben:


Und zum Vorschein kam: 


MARA!  Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und gaaaanz viel Spaß mit dem Buch! 


Und gewonnen hat bei diesem Buch:


CHRISSI! Auch Dir: Ganz viel Spaß beim Lesen und märchenhafte Spannung...

Das war es auch schon mit dem ersten Buchlabyrinth- Gewinnspiel!
An alle Nichtgewinner: Seid nicht traurig. Auch ich habe sehr oft Pech bei Gewinnspielen :-D Gebt nicht auf und macht nächstest Mal wieder mit. ^^

Die Gewinner mögen mir doch bitte ihre Adresse schicken, damit die Bücher nächste Woche auf Reise gehen können. (buchlabyrinth@gmail.com)

Ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie toll!!!!:D:D Ist das cool:) Daaaaaanke danke!! Haha wir beschenken uns hier gegenseitig xD
    Ich freu mich schon auf das Buch! Auch wenn ich leider das Cover nicht soo schön finde... aber darauf kommts ja nicht an;)

    Hach ja, freue mich voll:D Danke!
    Mara

    p.s. Ich schreibe gleich die e-mail!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww! <3
    Vielen, vielen lieben Dank an euch.
    Ich freue mich wirklich riesig!
    Mache mich sofort daran euch eine Email zu schreiben.
    Wirklich ganz toll.

    Danke. Danke. Danke.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen