Sonntag, 3. August 2014

[News] Ferien!!!

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir sooo leid- da bin ich wieder. Leider komme ich gerade sehr wenig zum Lesen, aber- Gott sei Dank- sind jetzt Sommerferien. Und hoffentlich wieder jede Menge Sonne, Sommer, Sonnenschein und Lesehighlights! Ich freue mich auf so viele Bücher im August und September und vor allem Fortsetzungen (Post kommt bald!!). Rezis kommen auch ganz bald wieder ("Alice Rückkehr ins Zombieland" uvm.). Ich habe euch nicht vergessen, nur einen etwas vollen Terminkalender. 

Bis ganz bald, genießt den Sommer!


Alles Liebe,
Fina

2 Kommentare:

  1. Das Problem mit dem vollen Terminkalender kenn ich auch :( Aber immerhin hast du nun Ferien. Die hätte ich auch gerne.

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem schön wieder was von dir zu hören <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei was auch allem du noch machst, nächstes Jahr bei dir schon Abi oder? :o

    Liebe Grüße,
    May <3

    AntwortenLöschen